Hi Leute!
Wie lange dauert es, wenn man im Onlineshop von E-Plus ein Handy ohne bzw. mit Vertrag bestellt.
Habe mir gestern das K700i per Nachnahme ohne Vertrag bestellt.
Danke
Master
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Wie lange dauert es, wenn man im Onlineshop von E-Plus ein Handy ohne bzw. mit Vertrag bestellt.
Habe mir gestern das K700i per Nachnahme ohne Vertrag bestellt.
Danke
Master
Bei VVL dauert das so ungefähr 2-3 Tage.
Ohne Vertrag per Nachnahme weiß ich nicht. Dürfte aber ähnlich liegen. Ein paar Tage musst Du Dich schon gedulden. Wenn es Dir zu lange dauert, kannst Du ja nachfragen. Die können das Paket sicher tracken.
Und wie sieht es bei Abschluss eines Neuvertrages aus? Der Mitarbeiter von der Hotline meinte, in etwa 5 Tage; dauert das wirklich so lange?
Gruß
Cartoc
Meistens zwischen 3 und 5 tagen, wenn alles glatt durchläuft.
Hatte meine letztes inkl. Karte auch schon mal nach 2 Tagen da.
Danke für die Antwort. Dann hoffe ich mal, dass die Rufnummernportierung auch so reibungslos abläuft wie ich mir das vorstelle.
Gruß
Cartoc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!