Handy History im Profil erweitern?

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Letzten Endes lässt sich über die Profilangaben auch nur eine ungefäre Einschätzung machen, mit der man auch völlig daneben liegen kann.

Keineswegs. Bzgl. der Handyhistory: Ja - aus dem beschriebenen Grund. Bzgl. des Profils im Allgemeinen bzw. der Anzeige der letzten Postings des Users im Speziellen: Nein. Denn anders als die völlig nichtssagende Handyhistory kann man anhand der Postings eines Users oftmals durchaus ein ganz brauchbares Bild dieser Person bekommen.

Zitat

BTW: Spielst du mit deinem ersten Absatz auf eine bestimmte Person an? :D

Würde mir nie einfallen... :D:D

Nein, im Ernst - da geisterte mir in diesem Moment kein spezieller Name im Kopf herum.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    OK, dafür könnte man dann ja das Profilfeld "Homepage" entfernen, oder? ;) :D

Nein eigentlich nicht. Die Homepage ist nunmal die Homepage und das ein User wie "MPTelecom" (der hat ja eine schöne Handysammlung) die Möglichkeit braucht seine Homepage/Website einzutragen, ist eigenlich klar.

Wie gesagt, es wäre doch eine Möglichkeit oder?

PS: Danke SirShagalot :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Die Feldlänge wurde inzwischen auf 500 Zeichen erweitert. :)

Ist das schon länger so, oder erst seit gestern? Ich hatte vorher schon mehr eingetragen, die werden aber erst seit der Aktualisierung angezeigt.

Auf alle Fälle Danke für die Änderung

Schönes und sonniges WE an alle

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!