Erfahrungen mit Overnet (P2P)...

• Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem P2P Program Overnet??? Soll ja besser sein als EDonkey...

Mich interessiert vor allem was es mit dem Microsoft Net Framework auf sich hat... Bin immer etwas skeptisch wenn ich was von MS laden soll...Was geanu brauche ich da? Muß dann noch was eingerichtet werden, oder muß das nur auf dem Rechner sein, damit Overnet läuft...

Grüße

on a mission 42.195...

• Also ich bleibe beim normalen eDonkey und die meisten anderen Esel-User auch. Warum sollte man etwas anderes benutzen wenn das Vorhandene einwandfrei läuft.

• Zitat

Original geschrieben von BrAiNdEaTh
    Warum sollte man etwas anderes benutzen wenn das Vorhandene einwandfrei läuft.

Nunja immerhin fällt so das lästige updaten der Serverlisten weg;);)
    Ich nutze beide Programme paralell auf 2 PC's und im Overnet sauge ich klar schneller. Leider ist so nicht mehr viel von der dezentralen Struktur des Esels vorhanden, aber was soll's??;) ;) ;)

C'Ya Hajj

• Benutze aus verschiendenen Gründen noch den Esel, da cih mir diese .net noch nicht installieren möchte ;)

***data downloading***

• Wollte eigentlich auch wegen der wohl schnelleren Geschwindigkeit auf overnet umsteigen...Hmm weiß jetzt auch nicht, bleibe wohl erstmal beim Esel...

on a mission 42.195...

• Sobald die erste Vollversion (also 1.0) erscheint, installier ich`s nochmal. War echt komfotabel und fix, jedoch noch Programmierfehler drin :flop:...

MfG
    SCHUX, since 1985

• Hallo @ All Overnet-User!

also ich hab mir auch mal das Programm installiert und wollte mal wissen, welche einstellungen man verwenden soll?

Wäre nett, wenn jemand bei dem das programm gut (besser noch sehr gut :) ) läuft mal kurz seine einstellungen posten könnte!

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Zitat

Original geschrieben von BrAiNdEaTh
    Also ich bleibe beim normalen eDonkey und die meisten anderen Esel-User auch. Warum sollte man etwas anderes benutzen wenn das Vorhandene einwandfrei läuft.

dir ist klar, dass overnet den esel ersetzen soll und wird? :D

Zitat

also ich hab mir auch mal das Programm installiert und wollte mal wissen, welche einstellungen man verwenden soll?

Wäre nett, wenn jemand bei dem das programm gut (besser noch sehr gut ) läuft mal kurz seine einstellungen posten könnte!

was willst du denn wissen? download speed: 0, upload speed: 10 (bei mir), max line: 0, max connections: 1500 (bei mir)

die ports kannst du beliebig auswählen, sollte halt nur in der firewall (sofern vorhanden) freigegeben sein

und auf keinen fall dein overnet temp und incoming dir auf die gleichen verzeichniss wie die des esels setzen. das macht nur probs :D

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Bin jetzt auch auf Overnet umgestiegen, ist klar besser, vor allem keine Server mehr, da fallen schon mal Bot und eMule weg..... :D

Geschwindigkeit mindestens 50kb/s, langsamer ist es bei mir nie..: D

***data downloading***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!