treiber für T630 ?

• Hi

Hab getsern mein T630 und ein COM Kabel bekommen
    hab schon in der suchfunktion geguckt wie ich jetzt logos etc draufspielen kann aufs handy aber nix gefunden....

Kann mir das einer mal sagen und evtl. links posten wo ich treiber oder software runterladen kann die ich dazu brauche?

mfg&thx

• habe mir auch ein datenkabel für dieses handy gekauft.habe mir auch diese software runtergeladen,wenn ich aber auf connect drücke,erkennt er mein handy nicht an!?
    was kann ich tun??

• Hast du den Mobile Phone Monitor installiert und den entsprechenden COM Port (i.d.R. COM1 oder 2 bei Datenkabel) danach in der Systemsteuerung in den Telefon Monitor Einstellungen "reserved"" und "enabled".

Falls nicht: Sony Ericsson Mobile Phone Monitor

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ok,habs jetzt mal so umgestellt wie du gesagt hast.allerdings erkennt ers immer noch nicht an.mit dem handy wurde ja eine software cd mitgeliefert.wenn ich da nach dem handy suche findet er auch nichts.habs in com1 gesteckt und die andre seite logischerweise ins handy.tut sich aber nichts..

• Zitat

Original geschrieben von angerisagift
    habe mir auch ein datenkabel für dieses handy gekauft.habe mir auch diese software runtergeladen,wenn ich aber auf connect drücke,erkennt er mein handy nicht an!?
    was kann ich tun??

Moin,

nun folgt die in diesen Fällen übliche Frage: ;)
    Hast Du ein Originalkabel oder ein Nonamekabel gekauft?
    Bei letzterem kann es nämlich sein, dass bestenfalls die Stecker passen.
    Das wars dann aber auch schon :(

Alternativ wäre noch denkbar, dass ein anderes Programm den Comport belegt.
    Die Nokia Data Suite tut dies gerne ;)

Willi

• Zitat

Original geschrieben von angerisagift
    nee ist n no name kabel,hab ich bei ebay gekauft.
    scheint so als ob das gar nicht geht....so n mist

Wenns ein No Name Kabel ist, dass nicht zum originalen DRS-11 kompatibel ist, funktioniert keine Original SE Software, zu der der Mobile Phone Monitor natürlich zählt.

Mit diesen Kabeln kann man nur böse Sachen machen (Nutzungsbedingungen verletzend und so ;) ), dies wiederum geht mit den zum Original Kabel kompatiblen Kabeln nicht.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ok,danke für die infos.
    und was würdest du jetzt machen an meiner stelle?n originales kaufen?(wo kriegt man das billig her?!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!