Meine (Handy-)seite zum Thema Sendo

• Da hier ja schon einige ihre Seiten gepostet haben, will ich auch mal ein kleines bisschen Platz im "Achtung Werbung" :)

Auf http://www.sendonews.de gibt es Infos zu den neuen Sendo Handys wie Sendo X, M570 & S600. Der Schwerpunkt ist klar das Sendo X, weil ich zuerst eine Seite ausschließlich dazu machen wollte.

Kurze Rede, kurzer Sinn:

Schaut bitte bei http://www.sendonews.de vorbei und sagt mir eure Meinung, Verbesserungsvorschläge usw per PN oder hier im Thread (dass meine seite etwas überladen ist, weiß ich selber :cool: ). Danke im Voraus!

Noch eine Bitte (ich möchte eigentlich nicht extra dafür einen Thread aufmachen): Kann mir jemand ein schön(er)es Logo für meine Seite basteln?
    Anforderungen und Material hier :)

Sebian

PS: Wäre sehr nett wenn sich ein paar von euch im Forum registrieren und dort was zu sagen haben :)

• Kann inhaltlich nicht soviel sagen (keine Ahnung von Sendo ;)).

Aufgefallen:

- Download bei Sendo X -> parse error

- Die Links bei den FAQ funktionieren nicht mit Mozilla Firefox.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    - Download bei Sendo X -> parse error

- Die Links bei den FAQ funktionieren nicht mit Mozilla Firefox.

1. Ich weiß, aber es sind eh noch keine Downloads online :)

2. Welche meinst du? :confused: (Ich nutze IE :D )

• Ich finde die Seite (at a glance ;)) ebenfalls gelungen :), aber ich konnte keinerlei Impressum entdecken.

Um diesbezüglichen, juristischen Schwierigkeiten vorzubauen, rate ich Dir dringend zu einem Impressum, das direkt von der Startseite zu erreichen ist.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    2. Welche meinst du? :confused:

Alle Fragen sind ja Links mit Verweis auf einen Anker weiter unten. Diese Links meine ich.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Um diesbezüglichen, juristischen Schwierigkeiten vorzubauen, rate ich Dir dringend zu einem Impressum, das direkt von der Startseite zu erreichen ist.

Ist das auch bei einer nicht gewerblichen Seite notwendig? :confused:
    Danke für das Lob :)

• Zitat

Woher soll ein Aussenstehender Wissen,

a) wer die Seite betreibt
    b) ob sie gewerblich "gemeint" ist oder nicht?

;)

Deswegen hat man ein Impressum, in dessen Rahmen man alle etwaigen Missverständnisse a priori und so gut als möglich beheben kann.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Danke für das Lob :)

Dazu: Klick

Zudem: Du hast Werbung (vermutlich gegen Bezahlung :D) auf deinen Seiten, damit bist du schon mal mindestens (!) in dergewerblichen Grauzone.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• ist mir nur gerade auf die schnelle aufgefallen in den sendo x faq:

Zitat

5.2 Hat das Sendo X WAP 2.0?

Ja, das M570 hat einen xhtml-fähigen Browser, der WAP 2.0 unterstützt.

ansonsten echt gelungen...jetzt muss nur noch die hardware zu der software :D

greetz

JohnnyT

• Danke für die Tipps, werd mich dann doch noch mal zum Thema Impressum schlau machen. Ich bezweifle soweiso, dass irgendjemand auf die werbung klickt ;)
    @jonnyt: Danke für den Hinweis mit der FAQ und auf die Hardware warte ich auch schon seit nem halben Jährchen :)

rajenske: Den Fehler mit der FAQ kann ich leider nicht nachvollziehen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!