S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

• Zitat

Original geschrieben von Christock
    Kann man die Handys dann auch beispielsweise mit T-mobile-Verträgen bekommen oder vorerst nur mit Vodafone? Weil weiter oben (oder in einem anderen Forum) wurde gepostet, dass SE einen Vertrag mit VF abgeschlossen habe, dass am Anfang nur sie berechtigt seien, die Handy auszuliefern. Sollte ich etwas falsch verstanden haben - und ich nehme an und hoffe, dass ich es habe - so berichtigt mich doch bitte.

MPT z.B. macht Verträge jeglicher Sorte. Ob es da dann für den Preis des Handys günstig ist, einen T-Mobile-Vertrag zu machen, steht auf einem anderen Blatt.

Zitat

Zu Ebay kann ich nur sagen: Ebay stört's nicht, mich stört's nicht und den Ver- bzw. Käufer sört's auch nicht, ergo sind alle zufrieden.

Wenn ich bei Dir was ersteigern würde und ich hinterher rauskriege, dass Du nicht volljährig bist, würde es den Käufer stören. ;) :flop:

• Ich werde auf keinen Fall Vodafone nehmen, da diese bis jetzt fast jedes Handy mit ihrem Branding verstümmelt haben. Da zahle ich lieber mehr und habe dann ein Handy mit Branding, bei dem aber nicht die ganzen Features beschnitten sind.

MfG Christock

PS: Wieso stört es den Käufer wenn ich nicht volljährig bin? Ich übernehme doch keinerlei Garantie.

• Zitat

Ich werde auf keinen Fall Vodafone nehmen, da diese bis jetzt fast jedes Handy mit ihrem Branding verstümmelt haben. Da zahle ich lieber mehr und habe dann ein Handy mit Branding, bei dem aber nicht die ganzen Features beschnitten sind.

Die Features bleiben aber auch beschnitten und das Vodafone-Branding bleibt auch drauf, wenn Du einen T-Mobile-Vertrag nimmst... Du kannst einen D1-Vertrag nehmen, aber ausgeliefert wird trotzdem die Vodafone-Ware (zumindest zuerst, bis anderes verfügbar ist...)! ;) Deshalb kann man zunächst D1, E+, o2 Verträge dann auch nur bei freien Händlern abschließen. Original beim Netzbetreiber erstmal nur bei D2. Die Brandingware der anderen Betreiber und freie Geräte wird später verfügbar sein. Im Übrigen nehmen sich D2 und D1 beim Branding nicht viel (Ausnahme: MP3-Klingeltöne, aber das dauert sicher nicht lange, bis D1 nachzieht). Letztendlich hat man die Wahl zwschen tristen rot-grau und Schweinchen-Rosa. ;)

Zitat

PS: Wieso stört es den Käufer wenn ich nicht volljährig bin? Ich übernehme doch keinerlei Garantie.

Weil mit Minderjährigen u.U. kein gültiges Rechtsgeschäft zustande kommt.

• Wie äußert sich denn das Branding genau? Wenn wirklich so viele Features beschnitten werden, dann kann ich es auch gleich lassen, das S700 zu kaufen. Denn ich würde es ja nur kaufen, weil es so viele Features hat.

MfG Christock

PS: Ich würde das bestimmt nicht ausnutzen. Ich verkaufe bei ebay sowieso nur selten.

• Zum Thema Vodafone-Branding gibt es ja schon einige Threads. Beim K700 kann man zum Beispiel keine MP3s als Klingelton verwenden oder der rechte Softkey ist fest mit dem VodafoneLive-Portal belegt.

Es sollte aber spätestens einen Monat nach der Vodafoneversion freie oder weniger stark gebrandete S700 (z.B. von O2, T-Mobile) geben.

• na das sind aber eine Menge Bilder... ca. 7 MB hat die Seite... aber ob das alles echt ist was man da zu sehen bvekommt... also ich weiß nicht... (rede nicht von den Handies, due sehen echt aus... ;-))) )

• Daisy2002
    WOW! Vielen Dank. Das sind doch mal mehr Bilder als sonst. Leider funktionieren die Videos bei mir nicht. Ist dies bei euch auch so?

maxandmoritz
    Ich denke, du spielst auf die Bilder an, die mit dem S700 gemacht sein sollen?! Es wäre zu schön, aber ich bezweifle auch stark, dass alle Fotos mit dem S700 gemacht wurden.

MfG Christock

• Zitat

maxandmoritz
    Ich denke, du spielst auf die Bilder an, die mit dem S700 gemacht sein sollen?! Es wäre zu schön, aber ich bezweifle auch stark, dass alle Fotos mit dem S700 gemacht wurden.

MfG Christock

Nein, ich denke Maxandmoritz spielt auf Bengalboy's Freudin 'Amy' an - die immer ein sehr beliebtes Motiv von ihm ist... :D:rolleyes: Und es soll ja auch Menschen geben, bei denen nicht ganz alles echt ist ;) !

Aber wieso sollten die Bilder nicht mit dem S700i gemacht werden? AFAIK steht Bengalboy absolut nicht auf der Lohnliste von S/// (hat das wohl nicht nötig) und wieso sollte er 'gefälschte' Bilder verwenden? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Das sind ja echt sehr "scharfe" :D Bilder die das S700i machen kann :eek:

Bin mal gespannt wie hoch der Preis des Gerätes sein wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!