Hey leute was sagt ihr zu diesem Angebot? Wenn ich das richtig verstehe zahlt man nur 12x 9,95 mindestumsatz mehr nicht oder? Es ist ein Duo vertrag aber da steht ja dass man nur 12x den Mindestumsatz zahlt
Super Angebot mit Auszahlung?
-
-
-
Ich finde das Angebot nicht schlecht aber täusch ich mich oder gibts/gabs solche Angebote hier im Werbe nicht auch schon.
Ansonsten zahlst du scheinbar wirklich nur die 12x 14,90 Euro MU, die AG fällt ja anscheinend auch nicht an.
Der Händler scheint auch ok. zu sein.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=12355&item=6304193771
dieses Angebot find ich noch viel geiler!!! Man zahlt zwar monatlich insgesamt 25 euro aber man kriegt 2 Nokia 6230 + 100 euro bar!!! nicht schlecht oder?
-
chris2407
meister_duck ist auch im hier im Forum vertreten. Das Angebot ist wirklich nicht schlecht, zumal der Wiederverkauf der beiden Nokias inkl. der 100 EUR Überweisung eine effektive Auszahlung von über 700 EUR verspricht.Ein ähnlich gutes Angebot hat Daheimshoppen.de im Sortiment (nur Auszahlung):
hier -
da ist das angebot aus Ebay noch besser! denn da ist man bei ca. 700 euro und spart 50 euro anschlussgebühr
das ist wirklich eine überlegung wert das angebot. -
Zitat
Original geschrieben von chris2407
da ist das angebot aus Ebay noch besser! denn da ist man bei ca. 700 euro und spart 50 euro anschlussgebühr
das ist wirklich eine überlegung wert das angebot.Die 100 Euro Auszahlung bekommst Du wohl auch erst nach mehreren Monaten. Ich warte z.B. seit dem 28.04. auf meine Auszahlung...
Ciao
Tim -
-
-
-
dass das Angebot wirklich super war merkt man allein schon daran dass es 12x in ca. 2-3 stunden weggegangen ist. (Habe das beobachtet) hehe
Ich bin am überlegen ob ich da auch mal zugreifen sollte... obwohl beim O2 Duo vertrag die monatlichen kosten noch etwas niedriger sind. Dafür findet man wohl auch keine so hohe Auszahlung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!