Micro defekt beim 8210

  • Hallo,


    bei meinem 8210 funzt das Micro nicht mehr bzw. mein Gegenüber hört mich nicht mehr. Das ganze geschieht aber nur phasenweise.


    Ist dies mit nem SW Update behoben oder muss da die Hardware getauscht werden?


    Wäre jetzt mein 3. Nokia wo ich ein SW Update durchführen lassen müsste ohne das mich irgend eine Schuld trifft. (Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass Nokia das extra macht):mad:



    Ich habe noch ein mittlerweile 5 Jahre altes Bosch M-Com 607 und das hat bis heute nie ein einziges Problem gehabt!!!


    Wieviele Nokias können das von sich behaupten?
    Das soll kein Anti - Nokia Thread werden, aber man hört doch andauernd das die Leute nach ner weile immer SW-Updates auf ihre Nokias benötigen, damit diese auch richtig funzen.


    Ist das eigentlich normal???

  • ;) Ein Softwareupdate repariert leider kein Gerät.Das "Märchen"mit der Reparatur durch Update,erzählen leider immer wieder die Verkäufer(auch in den Netzbetreibershops)!
    In Deinem Fall sollte das Microfon ersetzt werden und eventuell auch ein Abgleich durchgeführt werden.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Da kann ich dir nicht so zustimmen. Bei meinem 6150 hatte ich immer Gesprächsabrüche trotz bester Funkversorgung sowie Probleme beim Verbindungsaufbau.


    Nach einem einfachen SW Update war das alles behoben.

  • Das wird aber von Anfang an so gewesen sein.
    Wenn das Micro 2 Jahre (?) lief und jetzt nicht mehr, wird dies die beste software der welt nicht reparieren können... :p ;)


    greetz
    Neklleod

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!