TT- Camp 2003

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ganzen Tag Handygespräche, Saufen, Funklöcher gucken und wild in der Natur rumsägende Zeltplatznachbarn verprügeln. :D

Hach, war das heftig.
    Holt der Typ neben mir doch plötzlich aus und fängt ne Klopperei an. Ich wusste gar nicht mehr, was da plötzlich los war. :D
    Nur snoop hat nichts mitgekriegt, der war mit technischen Spezifikationen von Funklöchern beschäftigt.

TV-Reporter sind auch dieses Jahr nicht zugelassen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

[...]
    TV-Reporter sind auch dieses Jahr nicht zugelassen! ;)

Das sagt der Richtige ;)
    DU müßtest doch die besten Bilder haben.
    Die Definition des Begriffes "besten" lasse ich mal offen...

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: Nahrungsversorgung auf dem Camp

Die Kritik mit dem wenigen Essen habe ich Dirk gleich Sonntag morgens mal unter die Nase geschmiert. Das sollte organisierbar sein. Wenn wir den Männerkühlschrank haben, spielt es keien Rolle, ob einen Zentner Fleisch oder eine Tonne. :D Baguette sollte auch kein Problem sein.
    Es ging Dirk aber vor allem ums Geld. Auch wenn man im Endeffekt selbst zahlen mußte, hätte ein höherer Unkostenbeitrag vielleicht einige abgeschreckt. Ich denke aber, daß das dieses Jahr umsetzbar sein sollte.
    Im übrigen ist der Globus Losheim auch dieses Jahr wieder nicht allzu weit entfernt, aber natürlich nicht so nah, wie vom Losheimer Stausee aus.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hab grad die letzten Seiten nochmal durchgelesen, und ich frag mich wieso ich letztes Jahr wengen einer Frau net gekommen bin... (jaja, der SIM-Lock :D).

Wenn man eure Zeilen so liest, fühlt man sich jetzt schon in dem Haufen "Sauwohl"

Mfg, michael

• Zitat

jaja, der SIM-Lock

Ist der jetzt nach 2 Jahren abgelaufen, oder wie?! ;)
    Ja, da kann man sich wohl fühlen. :)
    Ist ja auch im Saarland. Da fühlt man sich schon wohl, sobald man die Grenze aus RP überschreitet. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hmmmm, der Globus Losheim muß mir irgendwie unten durchgegangen sein. Oder ich war nicht mehr bei klarem Verstand :rolleyes:

Ich bin gerne bereit, die höheren (Un-:D)Kosten in Kauf zu nehmen.
    Essen muß doch eh jeder - vielleicht kann auch der ein oder andere rechnen :)

Bd,C

edit: Ja, man fühlt sich dort wohl. Auch ohne Matratze und vier feste Wände drumrum. Hauptsache Männerkühlschrank :)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Dirk, Andreas und ich waren doch Samstag drüben im Globus, das Fleisch und die Baguette kaufen. Da bin ich doch gänzlich umgekippt, als ich zurückkam!
    Du saßt wahrscheinlich mit einem Rigo am Laptop und hast das "I will survive"- Alien Video geguckt. Zum 543sten mal.

Wie gesagt: es ging hauptsächlich um den höheren Unkostenbeitrag. Aber wenn damit alle einverstanden sind...
    Dirk wollte auch niemandem vorschreiben, was er zu essen hat. Es gab ja vorne die Bude und das Brauhaus oben am See.

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Edit: Ich muß wohl kommen, damit ich me too mal persönlich kennenlernen kann.

- hui! :D

Ich werde Dir auch ein eigenes Lied widmen, mein Freund!
    Es lohnt sich also! zuhause zu bleiben. :D;)

Chris

PS:
    Ich hatte mich so erschrocken, als ich mich auf den Weg zum Männerkühlschrank machte und auf einmal rechts unten hinterm Wohnwagen der Jopi lag. :eek:
    Wenn ich nicht gewußt hätte, dass es des Kreislaufs wegen war, dann hätte ich mich mit einer Flasche Rigo daneben gelegt. :D;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich wusste gar nicht mehr, was da plötzlich los war. :D
    Nur snoop hat nichts mitgekriegt,

Soviel zum Thema Logik.:rolleyes: :D

me too.: Wenn du das tust, muß ich dich wohl leider mit meinem T68i erschlagen. Selbst wenn du dich versteckst, ich finde dich, und wenn ich dazu alle Handyforen abklappern muß.:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!