TT- Camp 2003

• a) - ich dachte, dass die Lokalität feststeht :rolleyes:

b) - ich dachte, dass alle 2002-Campteilnehmer zwangsverpflichtet für 2003 sind :D

;)

Terminabsprache baldmöglichst!

Dirk, komm in die Hufe!

:)

handymaniac

Too old to die young

• Schbin dabei :)

Chris: Man munkelt, das Carstene einen neuen Dienstwagen bekommen hat, der lockere 280 fährt ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Terminwunsch meinerseits: 1.-3.8. Oder so. Also gleich das erste August Wochenende. Das ist das einzige wo ich da eine Möglichkeit sehe zu kommen. Und da es schon letztes Jahr nicht geklappt hat, will ich auch mal. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Dirk wird sich schon melden! ;)
    Bis dahin empfehle ich schon mal die Lektüre des alten Threads zum Camp 2003.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es soll ja dieses Mal wo anders stattfinden.

Schon im Saarland, aber in einem anderen Ort.

Ist das richtig?

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ist das richtig?

Ja, ... ist für mich als Nord-TTler zwar eine heftige Strecke, aber das Camp ist es auf jeden Fall wert. :)

Chris

• .

Ich meinte jetzt was anderes. ;)
    Das TT-Camp wird nicht mehr im gleichen Ort wie letztes Jahr stattfinden.
    Ist das richtig?

Alex. :)

• Re: .

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich meinte jetzt was anderes. ;)
    Das TT-Camp wird nicht mehr im gleichen Ort wie letztes Jahr stattfinden.
    Ist das richtig?

Ja, ... das meinte ich doch auch! ;)
    Steht doch aber auch in dem Thread, den Jopi zitiert hat.
    Ich will eigentlich auch gar nicht wieder da hin, wo es letztes Jahr war, nicht, dass wieder einige Leute dort Bäume absägen wollen und es dann wieder lustige Szenen gibt. :D;) ...

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!