Meine Handys waren alle sicher aufgehoben und untergebracht. Sicher gegen Diebstahl und gegen Feuchtigtkeit.
Ich bin schon so trink-erfahren, daß ich im Gegensatz zu den Kids auch mit besoffenem Kopf noch an die wesentlichen Dinge denken kann. ![]()
TT- Camp 2003
- Dirk
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber Du mußt uns versprechen, daß Du nicht wieder Nächte damit verbringst, Dummys auszuschalten.
*lol*Hm, vielleicht nimmt er ja einfach den Akku ab?
MfG, Michael

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Also ich gehe doch mal schwer davon aus, daß es auf dem Campingplatz direkt oder benachbart sanitäre Anlagen gibt? Für wie unzivilisiert haltet Ihr uns Saarländer eigentlich?
[Wenn jetzt ein dummer Spruch von einem Pfälzer kommt, hagelt es Accountsperren!
]hmmmmmppff mverdddddammmmmrttttttttt uuunnnnnnnnnzzzziiiiiiiiwwwwwwwwwwwwiiliiisisieeeeeeerrrrrrrrrrrrrtttttttttt
Ich hab nix gesagt. (Wisst ihr eigentlich wie schwierig es ist die "Geräusche" nachzumachen die entstehen wenn man die Hand vor den Mund presst?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Meine Handys waren alle sicher aufgehoben und untergebracht. Sicher gegen Diebstahl und gegen Feuchtigtkeit.
Ich bin schon so trink-erfahren, daß ich im Gegensatz zu den Kids auch mit besoffenem Kopf noch an die wesentlichen Dinge denken kann.
Echt?:confused: du denkst sogar im Vollsuff an Lyoner und schwenke?
Definition von Lyoner
Lyoner ist das "saarländische Wappentier"
Sie ist wie der ****** **** selbst: rund statt geradeOh man oh man, jetzt nichts wie weg, bevor ich platt gemacht werde.

bye
m@rtinP.S.: Falls wir uns nie wieder sehen oder besser gesagt lesen sollten: War ne schöne Zeit mit euch. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Damit ist eigentlich alles gesagt...eigentlich......Ich bin übrigens bereit, die gleichen Passagiere wie letztes Jahr mitzunehmen - auch Bremer;)
Ist das ein Angebot?
Wenn sperrige Güter transportiert werden sollen, nehme ich evtl. ein etwas größeres Auto mit. Da fühlt sich doch jetzt keiner angesprochen?
Ja hier ich

War doch generell das Unwort des TTC2k2 "Eyecatcher".
"Ey mann mach doch mal auf... was ist ein Eyecatcher? Ey mann was könnte da nur drin sein?"
Da simmer dabei - dat is prima.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
War doch generell das Unwort des TTC2k2 "Eyecatcher".
Die scheiß EyeCatcher
- ich kann das Wort nicht mehr hören!Butterfly:
Vielleicht komme ich selbst mit dem Wagen oder schließe mich einer Nord-Fahrgemeinschaft an.
Letztes Jahr war ich der einzige TTler aus dem Norden, fällt mir grad auf.
...
Das muss und wird dieses Jahr anders werden *droh* ... ich habe den Norden animiert.
Wir werden unsere Zelten im Saarland aufschlagen und Guido und ich werden schreckliche Musik machen.
Chris
-
Lieber Chris,
wenn ich an das TTC2002 denke, mußt Du doch wohl ganz leise sein...
Oder wer hat die Ukulele vergessen?

handymaniac

-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Oder wer hat die Ukulele vergessen?
Ich habe die sogar mit Absicht vergessen.
Der Zug war dermaßen voll, dass ich fast 7,5 Std. im dichten Gedränge gestanden habe und mich mit dutzenden anderen Leuten darüber geärgert habe, dass die Bahn nicht wenigstens noch einen Waggon angehängt hat. Da war wirklich kein Platz mehr für eine Ukulele - leider! Ich habs ja auch bedauert.
Aber das wird dieses Jahr besser - versprochen!
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
...
Da war wirklich kein Platz mehr für eine Ukulele - leider!
...
Pfffffttth!Kein Platz für 'ne Ukulele :eek: - die paßt ja wohl in die Hemdtasche eines Deiner blauen Hemden...
Wenn Du jetzt Tuba blasen würdest, OK...

handymaniac

[/ChrisAergerModus]
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Kein Platz für 'ne Ukulele :eek: - die paßt ja wohl in die Hemdtasche eines Deiner blauen Hemden...
So, jetzt reichts mir aber, mein lieber Herr handymaniac:Sehen Sie selbst:

- von wegen Hemdtasche! 
Chris
[handymaniacÄrgerModus]
-
Wenn Du gespieltest hättest, hättest Du vielleicht auch Platz gehabt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!