Im Zug, meint der Herr Münz, nicht im Hemd! ![]()
TT- Camp 2003
- Dirk
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Oder wer hat die Ukulele vergessen?
Soll ich meine Billig-Ukulele mitbringen?
-
Gibt's denn auch eine Teuer-Ukulele?

handymaniac

-
*räusper,räusper*
So meine Platte iss wieder drin. Da ist man kaum mal ein paar Tage nicht zu erreichen schon tanz hier der Bär...*Saubande*
Also dann mal los:
@ handymaniac, das heißt : Alles für den Dackel alles für den Club*oder?*
@ Plantagoo, ja ja läster du nur*grummel*
@ Jochen, du Weichei im Auto pennen..man man !!!
@ Sunny Star, der Ort [das Kaff, heißt Münchweiler]
@ Carsten&Carsten,sicher iss der Schrank wieder dabei *fg*
@ Chrrrrrrrrrisi, wenn die Kleinkinder Gitarre diesemal nicht dabei ist..gibts was auf die 12. PS: Man bist du wieder OT!War noch da nich noch was ??
-
Zitat
Gibt's denn auch eine Teuer-Ukulele?
Du willst wohl Ärger, was?! :D;)Meine Ukulele ist eine original Ukulele von Stefan Raab mit Autogramm und persönlicher Widmung.
Die ist unbezahlbar!
...@Jopi und Carsten:
Ihr seid sooooo doof!

Man sind wir OT!
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
...
@ handymaniac, das heißt : Alles für den Dackel alles für den Club*oder?*
...
Stimmt!
handymaniac

[Edit]
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
...
War noch da nich noch was ??
Yeppp,wie war das mit Sanitär un' so?
Noch was:
Das Motto des TTC2003 steht offensichtlich fest:
Man sind wir OT

-
Zitat
Das Motto des TTC2003 steht offensichtlich fest:Man sind wir OT

Bin ich dafür, bin ich dafür....
MfG, Michael -> Dessen Ukulele überhaupt net Signiert ist. Muss aufm Camp wohl n Edding mitnehmen.

-
@

Ja Sanitäre Anlagen wird es geben, oder willst du in den Wald........:D
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
...
Wir werden unsere Zelten im Saarland aufschlagen und Guido und ich werden schreckliche Musik machen.
ChrisDavor rate ich dringend ab! Bis dahin werde ich nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit meine Klingonenausrüstung zusammen haben, und was dann mit Deinem Krachmach-Schraddel-Instrument passiert, kannst Du unter dieser Referenz anschauen:
Star Trek, The Next Generation: "QPID" (dt: "Gefangen in der Vergangenheit"). 4. Staffel, Folge 94. (Zeitindex reiche ich gerne nach)

(Leider kann ich grad kein kurzes Video grabben, sonst würd ich die Szene online stellen...) Ok, Geordi hat da zwar keine Ukulele sondern eher eine Mandoline (auf jeden Fall isses ein hölzernes Saiteninstrument), aber irgendwann wird es Worf zu bunt und er fragt, ob er das Teil mal kurz haben dürfte... *fiesgrins*
P.S.: Wie wollt ihr sicherstellen, dass es nicht zu einer Wiederholung des Mottos von 2002 kommt: "Niveaulimbo" ?!?

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
P.S.: Wie wollt ihr sicherstellen, dass es nicht zu einer Wiederholung des Mottos von 2002 kommt: "Niveaulimbo" ?!?
Funklöcher haben keinen Zutritt...
SCNR - Insidergag.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!