TT- Camp 2003

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Und überhaupt:
    Wenn das Camp ungefähr so abläuft wie letztes Jahr, sind Rückenschmerzen am nächsten Tag Dein geringstes Problem. :D

:D

Viel wahrscheinlicher ist es, dass ich Eis für die ganze Kompanie mitbringe (siehe hier ff) :D :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• camp :)

also ich klappe keine rücksitze um oder schlafe auf dünnen isomatten :)

wenn ich darf komme ich gerne wieder mit einem

Seraph-o-mobil :D

im übrigen kündige ich schonmal an, das wir uns darin dann zur
    2.offiziellen briefmarkenzüchter und dackelsammler verband
    vollversammlung einfinden werden.

nähere infos folgen :)

freu mich drauf

Seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: camp :)

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    Seraph-o-mobil :D

Hiho!

So, dann markiere ich doch gleich mal mein Revier... ;) :D

Endlich mal wieder eine Vollversammlung. Irgendwie sind die recht selten Herr Vorsitzender, oder?!

Hiermit buche ich übrigens schonmal einen Platz an der Sonn... ähm... bei dem Seraph.

Dirk: was machst Du mit den armen Festplatten. Also mir ist das noch nie... ghfgjkdfhgk%&)&)"&!!))... ;)

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ...
    ...

Alles für den Dackel, alles für den Hund...

handymaniac

[Edit]
    Habe gerade das Posting von dem Herrn über mir gelesen - ist der noch im Club? Seine Sig ist ja sehr "nichtssagend"... :rolleyes:

Too old to die young

• Re: Re: camp :)

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hiermit buche ich übrigens schonmal einen Platz an der Sonn... ähm... bei dem Seraph.

gebucht :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jubelfreu!
    Ich hätt auch gerne einen Platz an der Sonne, äööh, im Schatten :D

MfG, Michael

PS:

• Also ich gehe doch mal schwer davon aus, daß es auf dem Campingplatz direkt oder benachbart sanitäre Anlagen gibt? Für wie unzivilisiert haltet Ihr uns Saarländer eigentlich? :D [Wenn jetzt ein dummer Spruch von einem Pfälzer kommt, hagelt es Accountsperren! ;) ]
    Ich kenne den Platz leider nicht selbst, das liegt in einer völlig anderen Ecke des Saarlandes als der, aus der ich komme. Ich kannte nicht einmal den Ortsnamen. Aber da oben kreucht und fleucht so manch anderer ORt und Ortsnamen herum. Dagegen ist unser "Peppenkum" ein völlig normaler Ortsname. :D
    Dirk schaukelt das Kindchen schon! Macht Euch da mal keine Gedanken!

Seraph: Wenn Platz ist und es erlaubt ist, bitte ich darum! Aber bitte wieder einen mit Markise und mit genügend an einer Hecke geparkt! Ohne den Schatten sterbe ich an Kreislaufversagen! :D

Aber Du mußt uns versprechen, daß Du nicht wieder Nächte damit verbringst, Dummys auszuschalten. :D *lol*

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...
    Aber Du mußt uns versprechen, daß Du nicht wieder Nächte damit verbringst, Dummys auszuschalten. :D *lol*

Der war gut :top:

Ich glaube, dass ich ein paar Dummies einpacken werde...

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich glaube, dass ich ein paar Dummies einpacken werde...

Dann misch sie gut unter die Menge der "Echten" und wir werden unseren Spaß haben. Das Spiel heißt "So verwirren wir unseren Seraph restlos". :D
    Das dann unbemerkt auf Video aufnehmen... :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dann misch sie gut unter die Menge der "Echten" und wir werden unseren Spaß haben. Das Spiel heißt "So verwirren wir unseren Seraph restlos". :D
    Das dann unbemerkt auf Video aufnehmen... :D

ihr elenden blödnasen :)

wenn ich nicht so nett gewesen wäre, eure geräte die ihr im völligen delirium rumliegen habt lassen, aufzusammeln...hätte sich sicher das örtliche NSC über ne menge wasserschäden gefreut :D

aber ok, nächstes mal werf ich die gesammelten werke einfach in den see :cool:

@jopi das mit dem schatten für dich überleg ich mir noch :D

euer (ex)handyretter

seraph

[edit] hups das war ja mein 500tes posting :)

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!