K700i - Akkulaufzeiten

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Hallo Ihr Langzeitnutzer:D und Standbyrekordjäger:p ,


    das ist ja alles schön und gut mit euren 4-6 Tagen. Das würde bei mir ja auch klappen. Allerdings telefoniere ich auch mal 1-2 Std. am Tag und nutze oft Bluetooth. Dann mag ich den Powersavemodus nicht, da ich ja dann verpassteAnrufe im Ruhebildschirm nicht sehe. Mit diesem Nutzungsverhalten ist nach 2 Tagen Ende. Das ist auch das, was viele mit ihrer Kritik an der Laufzeit meinten.


    Ich kann inzwischen auch gut damit leben. Wenn jetzt aber einer noch viel spielt, könnte nach 1 Tag Ende sein.


    Da schafft dann nur ein Ersatzakku + Twinladestation Abhilfe! :D


    Gruß,


    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Da schafft dann nur ein Ersatzakku + Twinladestation Abhilfe! :D


    Gibts die schon fürs K700 oder kann man die vom T610/T630 wiederverwenden? Hat schon jemand mit den Dingern (gibts ja bei eBay) Erfahrung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Joerg78
    Gibts die schon fürs K700 oder kann man die vom T610/T630 wiederverwenden? Hat schon jemand mit den Dingern (gibts ja bei eBay) Erfahrung?


    Die kannst du auch verwenden, vom Anschluß her gibt es da keinen Unterschied.


    Gruß,


    Oliver

  • Zitat

    Der "12,90-Euro-1000mAh-Hochleistungsakku" von Wannsee-Electronic ist heute angekommen.


    Hallo,


    wie siehts denn nun aus mit dem stärkeren Akku bei ebay?
    Seid Ihr zufrieden? Ist es gravierend besser?

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtyhandz
    Schaut euch das mal an:
    http://www.k700-forum.de/thread.php?threadid=926&sid=


    ich hoffe es sind links zu anderen foren erlaubt. wenn nicht, dann löscht meinen beitrag einfach ohne mich zu steinigen.


    Anyway: Danke für den Link. Ist wirklich ein interessantes Posting und der Akku scheint eine echte Alternative zu sein.
    :cool:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Mein K700 hat immer noch Überraschungen parat:
    hatte es letzte Nachtso ca 0.30 Uhr mal an gelassen mit einer Restkapazität von 4 Balken. Am nächsten Morgen um 6 Uhr klingelte mich nicht der Wecker raus, sondern das liebliche Akkuleer-Geräusch.


    Hatte in dieser Zeit definitv nicht telefoniert (schlaftelefonieren tue ich nicht:D ), hatte nur eine SMS in der Nacht bekommen. Naja, nächste Woche kommts weg. Wahrscheinlich habe ich ein Montagsgerät samt Montagsakku bekommen.


    Die Akkulaufzeit-Zeit ist unverändert bei 1,5 Tagen. ausser nach der nächtlichen Akkuleeraktion, da war es nur ein halber Tag.

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Ein sehr großer renomierter Händler/Verteiler im südländischen Raum hat uns folgende Info zukommen lassen.
    Von seinen ca. 30x verkauften K700i an Business Kunden, hat der Händler nun 25 Geräte zurück zu SE gesendet. Die Kunden hatten Ihre Geräte schon nach wenigen Tagen zurück gebraucht, mit der Begründung, das Akku wäre viel zu schwach.


    Nun hat dieser Händler keine K700 mehr im Proramm.

  • Ich denke S/// wird auf jeden Fall nachbessern. Je früher desto besser. Ein Handy, daß als High End Gerät angepriesen wurde und dann in so großer Zahl wegen des zu schwachen Akkus zurück geht kann sich S/// nicht leisten. Überkurz oder lang wollen sie ja schließlich Marktführer Nokia vom Thron stoßen... :D

  • Also ich kann nix davon bestätigen, mien K700i hält locker 5 tage durch.
    Ich schreib am Tag ca 5 sms und telefonier ca 15 min am tag damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!