hier verschwinden beiträge !

• Hallo Eisy,
    die Gründe wurde ja teilweise schon genannt.
    Darüber hinaus kann es da auch immer wieder zu Verschiebungen kommen, wenn Beiträge verschoben oder kopiert werden wie z.B. in den Test-Foren der Hersteller.
    Ist also so ungewöhnlich nicht. Von Zeit zu lasse ich manuell die Zähler neu berechnen, dann korrigiert sich das alles wieder.
    Insgesamt IMHO aber keine Sache, der man dringend Aufmerksamkeit widmen müsste. :)

Carsten

• Versteh ich nicht ganz, die von mir gefundenen Gründe erklären imho immer nur eine Fehlzählung in die andere Richtung. Oder hab ich was überlesen? Aber okay, ich schau ab und zu mal nach, vieleicht stimmen die Zahlen nach der nächsten manuellen Berechnung wieder.

• Hi,

wenn ein Thread plötzlich nicht mehr da ist und auch nicht in ein anderes Forum verschoben ist muss nicht heissen, dass er gelöscht ist. Er kann auch in ein bestehendes Thread hinzugefügt worden sein der sich mit dem Thema beschäftigt bzw. gut reinpasst (der Übersicht halber).

cu Dirk

• Komisch ist das alles schon. Habe mich vorgestern gefreut, über die 1450 raus zu sein und heute bin ich wieder bei 1439 Beiträgen. Etwas strange...

Hatte dieses Problem ja schon mal, wie die Mods bestimmt noch wissen.

Generell ist dieses thema auch nicht so wichtig für mich, nur wird man bei TT ja klar dazu verleitet auf den Zähler zu schauen, wenn es ständig tolle Posts gibt wie z.B.: "xxx hat die 1000 voll" oder "xxx ist nun auch Inventar"...

Kann man nicht die Zahl mit einem Symbol ersetzen?

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    ...Kann man nicht die Zahl mit einem Symbol ersetzen?

Mit dem Empfangsbalken, hast du doch schon dein gewünschtes Symbol.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!