Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hab ich schon länger in meiner Signatur, sogar original gesungen und mit dem Namen "Owomoyela" ...

Guter Einkauf! :top:

Finde ich auch, gut gemacht Allofs! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ich hab mal einen total diffusen Text geschrieben, in dem verschiedene Spieler- und Trainernamen aus der ersten Bundesliga versteckt sind.
    Die Namen sind nicht immer richtig geschrieben, manche kommen mehrfach vor und ein paar sind knifflig. Ich bin gespannt wer von Euch am Meisten findet! :)

Nachdem er den Ball lackiert und der Schiedsrichter die Farbe geprüft hatte, schob er den Ball zu dem Hain, Richtung Waldesrand, wo ein einsamer, knausriger Mann wie ein Bekloppter vom ersten Rang nickte. Er hatte ein Butweiser in der Hand und ihm war kalt. In Topform müsste er nicht frieren, br, da richtet er sich eine Decke ein, um sich zu wärmen. Es war kalt und die Luft war rauh. Er lief ringsum, um schließlich eine leckere Pizza roh zu essen, das nahm er in Kauf. Clever gemacht, dachte sein Freund: "Komisch, olle Kuh, ich lauf mir hier 'nen Wolf, um noch Mehl vom Müller zu bekommen, das ich mit den alten Ho- Tschi- Min- Talern bezahlen kann und Du bist down und liegst hier rum." Übrigens, der Schäfer, den ich auf dem Weg traf, rief mir zu: "Larsen sie bloss die Tiere in Ruhe, die sind sowieso schon die ganze Zeit am rammeln. ich werde sie später auf den Kahn verladen. Wer rastet, der rostet!"
    Dieser kam nebenbei mit dem Körper zu Nahe ans Lagerfeuer und auf einmal brannte sein Bein lichterloh. Natürlich schrie er laut, hatte ja auch Probleme, aber nach kurzer Zeit war er aus dem Schneider. Reiner Wahnsinn, was da abging. Naja, vom Schaaf- Wächter, was mich an das Klonschaf Dolly erinnert, kommen wir mal wieder zu etwas anderem: Der Trick englisch zu sprechen, liegt darin, dass man auch die Hand benutzt, um sein Anliegen deutlich zu machen. Damit auch jeder merkt, dass es ernst gemeint ist und man sich nicht das Maul verbrennt, sollte man vorher alleine im Keller üben, damit man in seinen Sprachkenntnissen keinen Rost ansetzt.
    Der Ratgeber sagt dazu: "Wenn dies geschafft ist und Sie dann eine kluge Lernstrategie entwickelt haben, brauchen sie bei einem englischen Song, wie z.B. 'Close to you' nicht mehr nur das "Lala" mitsingen. Sie wirken so deutlich weiser!"
    Auch bei deutschen Liedern, wie "Vata, Du warst nie für mich da!" kann sich dieses Lernprogramm auszeichnen und sie können aus voller Kehle mitsingen.
    Am Besten lernt es sich in einem Lern- Camp, da trifft man im Wald einen Weidenfäller, damit das Gelände frei ist und man gut campen kann, ohne, dass einen die Dornen und Äste pieken.
    "Bau mann ruhig das Zelt auf!" sind da die meisten Sätze, die man so hört.
    Aber man sollte aufpassen, dass man keinen Lager- Koller bekommt.
    Falls in der Nähe des Lagers ein Erlebnispark vorhanden ist, dann können sie dort nicht nur Lamas, Ziegen und vereinzelt einen Panda sehen, sondern auch in Theaterstücken Ritter beobachten. Da möchte jeder hin, Kellner, Bedienungen und auch Soldaten, die grad Wache haben. Sie sollen auf Fiedler Castro aufpassen. Als Dankeschön haben sie eine Rose bekommen, seit zu viele von ihnen Sold ohne Arbeit erhalten haben.
    Einer der Soldaten sagte: "E Du einen Trojaner auf den PC bekommst, solltest Du ans Ende dessen vorstoßen, was zum Spielen sehr wichtig ist: Ich mag Athlon- Prozessoren. Und da man mit Strom arbeitet, braucht man natürlich auch Glück, Schutzengel, harte Körperabwehrkräfte und Geld, dann sollte es laufen; und ja, Randgruppen sollten dazu Karhan kennen."

Edit:
    Nicht zu früh aufgeben, es sind rund 70 Namen versteckt!

• Okay, damit die anderen auch noch Spaß haben, meine Lösung klein und weiter unten. Ggf. also einfach überlesen. ;)

[small]ich habe um 6:26h vierundvierzig Namen auf Anhieb und beim ersten Durchlesen gefunden - die mehrfachen jeweils nur einmal gezählt[/small]!?

Edit um 10:57h: [small]mittlerweile habe ich einundfünfzig Namen gefunden[/small] ;)

• Also, ich bin beim ersten Überfliegen auf 29 gekommen! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Hoioioi, die waren aber sehr gut versteckt, z.T.. Ich hatte 26 gezählt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wobei einer aufgrund eines falschen Buchstaben gar nicht gezählt werden dürfte! ;)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Nein, das hat Chris ja geschrieben, daß die Namen nicht immer ganz korrekt geschrieben sind - bei ein paar war ich mir auch nicht sicher und habe sie weggelassen. ;)

• Andi, Andi ... Du hattest ja anscheinend noch mehr Zeit als ich! :D
    Aber wirklich nicht übel ... einer ist sogar dabei, den ich eigentlich gar nicht mit reingeschrieben hatte. :D

Es fehlen bei Dir noch folgende Namen! (ebenso aus dem Beitrag entfernt, damit für andere das Raten noch möglich ist)

:)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!