Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Habt ihr auch Assauer gestern im Sportstudio gesehen? Ich weiß nicht, was ich von dem zu halten habe. Irgendwie ist er wie Hoeneß eine Reizfigur und identifiziert sich 100%ig mit Schalke und gehört natürlich zur Bundesliga, aber andererseits hat er auch so etwas Staubsauger-Vertreter-mäßiges und unseriöses. ;)

Und bei der Debatte um den obigen Herrn, glaube ich Assauer einfach nicht. Die Mainzer Version war stimmiger und dazu war dieses Gerede von "wir bieten ihm die letzte Chance, überhaupt noch zu spielen" natürlich hochgradiger Unsinn.

BTW: Bremen ist im Moment wieder "nur" vierter ...

• Assauers Auftritt war echt peinlich. Mit seinem Appell an die Zuschauer ("der arme Junge säße ohne uns doch auf der Straße!") hat er sich spätestens nach der Schalte zum Mainzer Manager ein Eigentor geschossen.

Steinbrecher & Publikum brauchten nicht mal mehr die Frage stellen: "Herr Assauer, eine Partei von beiden sagt doch nun klar die Unwahrheit?" - denn an seinem Gesicht konnte man ansehen, dass er wieder mal gelogen hat.

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zur Halbzeit immer noch 1:0 für Mainz und wir sind die bessere Mannschaft.

Hoffentlich schlagen wir die Schalker und sorgen dafür, daß der Betrüger Assauer seine Zigarre verschluckt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Zur Halbzeit immer noch 1:0 für Mainz und wir sind die bessere Mannschaft.

Hoffentlich schlagen wir die Schalker und sorgen dafür, daß der Betrüger Assauer seine Zigarre verschluckt.

Wie seht ihr denn die Tätlichkeit von Lincoln an Auer? Sowas muß ich doch als Schiri einfach sehen, unglaublich.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Kovac geht...

Schade... :(

Zitat

Der Wechsel des kroatischen Nationalspielers Robert Kovac vom FC Bayern München zum italienischen Top-Klub Juventus Turin scheint so gut wie beschlossen zu sein.

"Das Thema Bayern ist für mich durch. Wohin ich gehe, steht noch nicht fest, doch ich werde den Klub auf jeden Fall zum Saisonende verlassen", sagte Kovac der Münchner Zeitung "tz".

Der 30-Jährige hat ein lukratives Angebot von den Italienern erhalten. "Bei gleichen Bezügen wäre ich wohl geblieben", erklärte Kovac.

Quelle: sport1.de

Aber es steht ja viell. schon ein Nachfolger bereit... :top:

Quelle: sport1.de
    Da hätte sie aber auch die 7,5 Mio. € sparen und einfach dem Kovac sein altes Gehalt weiter zahlen können... :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Der Kovac ist schlau, der macht nochmal die Taschen woanders voll! :D

Außerdem fahren die Bayern doch gar nicht schlecht damit, einen Robert Huth würde ich auch gerne in Bremen sehen. In der Nationalmannschaft waren seine bisherigen Leistungen sehr sehr gut, also greif zu, Hoeneß!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ich sehe das auch nicht so tragisch. Kovac ist im Moment sicher überragend, aber die letzten Monate war er es nicht immer und außerdem ist er mit 30 wohl auch auf dem Höhepunkt angelangt.

Huth hielte ich auch für eine gute Investition in die Zukunft.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Der Kovac ist schlau, der macht nochmal die Taschen woanders voll! :D

Außerdem fahren die Bayern doch gar nicht schlecht damit, einen Robert Huth würde ich auch gerne in Bremen sehen. In der Nationalmannschaft waren seine bisherigen Leistungen sehr sehr gut, also greif zu, Hoeneß!

Klar, kann den Kovac auch verstehen. Er ist jetzt 30 und es ist sein letzter richtig großer Vertrag. Mit Juve ist es auch zumindest keine sportliche Verschlechterung.

Huth finde ich auch gut, aber er hat eben im Vergleich zu Kovac keine große internationale Erfahrung. Da er seit Jahren Bankdrücker in Chelsea ist, hat er eig. gar keine Erfahrung... :rolleyes:

Wie gesagt, mit den 7,5 Mios für ihn plus Gehalt hätte man Kovac viell. halten können.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wie gesagt, mit den 7,5 Mios für ihn plus Gehalt hätte man Kovac viell. halten können.

Sicher sogar, aber es würde zum einen den neuen Prinzipien entgegenlaufen und zum anderen wäre es definitiv keine zukunftsträchtige Investition.

Huth ist Anfang 20 und wird sich sicher noch entwickeln können und internationale Erfahrung hat er in dem Sinne, daß er doch das eine oder andere Spiel in der momentan wohl stärksten Liga gemacht hat. ;)

Ausgleich in Mainz. Schade. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!