Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Das stimmt häufig, in diesem Fall aber nicht. Gerade in der 1. HZ sind die Bayern wirklich läuferisch und kämpferisch hohen Einsatz gegangen. War also nicht das tpische System: Einzelleistung zum 1:0, danach machen wir nichts mehr... ;)

Nein, sorry. Damit wollte ich nicht sagen, dass sie nix oder zu wenig getan haben. Ich meine mit wenig Aufwand lediglich, dass sie durchgehend das Spiel kontrollieren konnten, indem sie den Gegner laufen liessen und sich auch vor dem Tor nicht lange bitten liessen zu treffen.

Übrigens waren das äußerst effektive Freistoßvarianten, die uns da gestern z. T. gezeigt wurden.

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Nein, sorry. Damit wollte ich nicht sagen, dass sie nix oder zu wenig getan haben. Ich meine mit wenig Aufwand lediglich, dass sie durchgehend das Spiel kontrollieren konnten, indem sie den Gegner laufen liessen und sich auch vor dem Tor nicht lange bitten liessen zu treffen.

So stimmts. Die Wolfsburger haben es ihnen aber auch leicht gemacht. Die kamen nach München wie früher immer die Leverkusener: Mit richtig vollen Hosen! :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Die Wolfsburger haben es ihnen aber auch leicht gemacht. Die kamen nach München wie früher immer die Leverkusener: Mit richtig vollen Hosen! :D

Das heißt´s aber interessanterweise immer wenn eine Mannschaft locker gewinnt! ;)

Die Wolfsburger hatten ihre Chancen und 4 Tore wären möglich gewesen. Das zählt natürlich auch für die Bayern! :)

Aber den Bayern die Tore geschenkt haben sie wirklich nicht!

1:0: Eine nette Aktion von Schweinsteiger und ein sehr schöner Pass auf Pizarro der eben nicht im Abseits stand....

2:0: Eben eine effektive Freistoßvariante wobei solche Bälle auch nicht immer ins Tor gehen.

Dann noch zu erwähnen ist der Weitschuss von Schweinsteiger den der Torhüter der Wölfe gerade noch aufs Aluminium gelenkt hat.

Die Wölfe hatten in der 2. Hälfte jede Menge (!) Chance doch noch ein Tor zu erzielen.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Die Wölfe hatten in der 2. Hälfte jede Menge (!) Chance doch noch ein Tor zu erzielen.

Na ja, jede Menge würde ich die 2-3 Chancen jetzt gerade nicht nennen. In der 2. HZ haben die Bayern dann auch mindestens einen Gang zurückgeschaltet und hätten die Führung auch noch gut ausbauen können...
    Wie eine Spitzenmannschaft sind die Wolfsburger nicht wirklich aufgetreten. Ist aber auch OK, sie sind ja auch (noch) keine (richtige)... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Live-Ticker ARD:

1.FC Nürnberg : FC Schalke 04 21:03
    Der Teammanager der deutschen Nationalmannschaft sitzt heute unter den Zuschauern im Frankenstadion. Er kritisierte in der Pause die Entscheidung des Schiedsrichters, den jungen Paulus mit Gelbrot zu bestrafen.

Müssen diese DFB-Fuzzis eigentlich zu allem Ihren Senf abgeben ?!? :mad:

yox

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox

Volle Zustimmung - das nervt! :o
    Können sie den Paulus zum Trösten ja demnächst mal zur Nationalelf einladen. Er hat ja bestimmt schon mind. 20 BL-Spiele... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Er kritisierte in der Pause die Entscheidung des Schiedsrichters, den jungen Paulus mit Gelbrot zu bestrafen.

Naja aber hart war es schon.....
    Der Junge konnte einen wirklich leit tun!
    Debüt im Heimstadion - macht erstes Foul = gelb - macht zweites Foul das nun wirklich kein Foul war, sondern lediglich verfehlen des Balles = gelb-rot

Also ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl wäre da nicht schlecht gewesen.....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi,

Der Abend ist ja noch glücklich für uns Bremen- Fans verlaufen! :)
    Nach einer 0:1 Rücklage und einer eher zweifelhaften roten Karte (gut, wenn er pfeift muss er sie geben, aber wer die Situation gesehen hat, der sieht auch, dass da nicht wirklich 'was war) kommt Werder nochmal durch ein sehenswertes Tor von Klose ins Spiel zurück, Salto Nr.1 und vollendet durch Valdez zum 2:1 für Bremen, Salto Nr.2 :)!

Chris

• Heutige Partien:

BL, 11. Spieltag Sa , 30.10., 15:30 Uhr

Freiburg - Hertha
    BVB - Bayer
    Hannover - Bochum
    Gladbach - Bayern
    Wolfsburg - Mainz
    Schalke - Stuttgart
    Bremen - Hamburg

So, 31.10., 17:30 Uhr

K'lautern - Bielefeld
    Rostock - Nürnberg

Nix..............

• Wenn jetzt abgepfiffen würde, wäre Mainz 05 Erster!.... Ich packs nicht. :confused: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!