Scheint so als wenn bei Schalke doch noch was zu holen ist
Nach 3:0 Führung jetzt nur 3:2.
Für Stuttgart würde es mich freuen wenn sie das Ding noch umgebogen bekommen. Ich finde den Verein im Moment ganz sympatisch (bin aber kein Fan)
Der Bundesliga 2004/2005 - Thread
- Milhouse
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wenn jetzt abgepfiffen würde, wäre Mainz 05 Erster!.... Ich packs nicht. :confused:
Nixda - VFL hat innerhalb 2 Minuten, 2 Tore erzielt = 2:2
Aber was in Gelsenkirchen abläuft ist wahnsinn! :eek:
MfG, TT-Leser
-
Wolfsburg verliert heute!
FSV RULEZ
-
Ich hoffe mal das der HSV das 1:0 in der 2ten Halbzeit über die Runden retten kann
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Aber was in Gelsenkirchen abläuft ist wahnsinn! :eek:Das ist kein Wahnsinn, das ist Ralf Rangnick!

-
Zitat
Original geschrieben von spm
Das ist kein Wahnsinn, das ist Ralf Rangnick!
Und die 2te Halbzeit wird wieder vergeigt.....S04 heute leider :flop:
yox
-
Zitat
Das ist kein Wahnsinn, das ist Ralf Rangnick!
... jaja, der Rolf
ich hätte nicht gedacht, dass der die Jungs so schnell wieder in die Spur bekommt.... und die Bayern bekommen gerade die Wirkung des neuen Besens aus Gladbach zu spüren

-
ZitatAlles anzeigen
Tor für Borussia M'gladbach 1:0
Torschütze Marcelo Pletsch
Freistoß Neuville: Kahn bleibt auf der Linie kleben. Pletsch steigt am höchsten und nickt aus sechs Metern unbedrängt ein.Rote Karte für FC Bayern München Lucio
Lucio foult Sverkos und schubst den meckernden Gladbacher danach und zeigt dem Schiri den Scheibenwischer - Rot/Sarkasmus-Mode an
Das läuft ja prächtig.... :flop: :o/Sarkasmus-Mode aus
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wolfsburg verliert heute!FSV RULEZ
4:2 für die Wölfe.... sieht wohl schlecht aus für Mainz...

Tröste dich galahad, mir als FC Wacker Tirol Fan gehts nicht besser. 3mal in dieser Saison auswärts 1:0 in Führung gegangen, und jedes mal wieder verloren...

(Zuletzt in Bregenz 3:2 verloren, obwohl man 2mal in Führung gegangen ist....)
MfG, TT-Leser
-
Als eins steht fest:
Ich sitze ab 18:10 Uhr schön mit einem Gläschen Bier und belegtem Brötchen vor der Glotze, werde die Sportschau gucken & ein bischen vor mich hingröhlen
Schade nur das Bochum & Freiburg wieder verlieren :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!