Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Ich dachte Du bist Bayern- und Real Madrid-Fan? :confused:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Find ich ein sehr schwaches Verhalten :(
    Freu dich doch für ihn, dass er (wie er selbst sagt) in dem Alter noch so eine große Chance bekommt ... ich hoffe jedenfalls dass er "uns" helfen kann !

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Samuel Koejoe

Wer? :D

Zitat

Ich bin sowas von sauer!! :mad:

Warum? :D

Zitat

Vor der Saison hat er große Sprüche losgelassen das er FC Wacker nicht mehr verlassen wird, egal für wieviel Geld, und jetzt das???

Als Fußballfan sollte man wissen, daß es solche "Versprechen" nun mal nicht gibt. So ist das Geschäft.

Zitat

BTW: SC Freiburg gönne ich nun alles schlechte dieser Welt und ja da spricht der Hass eines Fans des FC Wacker Tirol... ;)

MfG, TT-Leser

Gut, daß ein Smilie dabei ist. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dass man den FC Wacker Tirol und die Ösiliga verlassen will, kann ich ja verstehen :D, aber ich weiß nicht, ist Freiburg wirklich eine Verbesserung? :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Bist du wirklich eine Verbesserung für das Forum? ;)
    Nein aber mal im Ernst (noch) spielt der SC Freiburg in der 1. Bundesliga, eine der besten Ligen weltweit ! Und dass das so bleibt, kann er ja mit ein paar Toren in der Rückrunde selbst in die Hand nehmen ...
    Aber irgendwie erinnert es mich an "damals", als man sich mit Decheiver und Sutter zwei "Alte" zur Rettung hohlte *lach*
    Und zwei Österreicher spielten auch schon mal beim SC (leider mehr schlecht als recht) :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wer? :D

Zitat

Warum? :D

Weil er mit 12 Toren an der dritten Stelle in der Torschützenliste war und ich keine Ahnung habe wie Wacker Tirol diesen Mann ersetzen will.... :(

Zitat

Als Fußballfan sollte man wissen, daß es solche "Versprechen" nun mal nicht gibt. So ist das Geschäft.

Ja schon klar nur ist Österreich und Deutschland ein Unterschied. Außerdem hätte ich den Holländer wirklich den Charakter zugetraut das diese Sprüche ernst waren - er hat ja immerhin Angebote von Rapid Wien abgelehnt. Tja... Pech gehabt....

Zitat

Gut, daß ein Smilie dabei ist. ;)

Auch ohne Smiley wäre es aus meiner Position noch verständlich, zumindest im Augenblick ....

BTW: Koejoe ist nicht der einzige ehemalige Tirol-Star der nun bei Freiburg spielt. Willi Sanou machte seine ersten Schritte im europäischen Profifußball beim FC Tirol...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Irgendwie erinnert mich das Verhalten an Sebastian Kehl. Der hatte vor seinem Wechsel zu Dortmund auch den Bayern sein "Versprechen" gegeben. Und hat dann die ganze Zeit behauptet, überhaupt keinen Kontakt zu Bayern gehabt zu haben. Im Nachhinein hat er es aber dann doch zugegeben. Ich finde so ein Verhalten wirklich absolut :flop:
    Seit dem ist der Kehl für mich der unsympatischste Zeitgenosse im Fussball :D

• Richtig, Österreich ist nicht Deutschland. (Zum Glück?) :D
    Also, ich habe von dem Mann noch nie gehört.
    Wenn man wollte, könnte man sich im Fußball permanent nur aufregen.
    Wo viel Geld im Spiel ist, ist viel "Dreck" im Spiel.
    Wen wundert das?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Richtig, Österreich ist nicht Deutschland. (Zum Glück?) :D
    Also, ich habe von dem Mann noch nie gehört.
    Wenn man wollte, könnte man sich im Fußball permanent nur aufregen.
    Wo viel Geld im Spiel ist, ist viel "Dreck" im Spiel.
    Wen wundert das?

Etwas Trauriges:

Die aktuelle Miss Hamm hatte gestern hier in Hamm auf der Autobahn einen sehr schweren Autounfall und schwebt in Lebensgefahr, sie ist die Lebensgefährtin des in Hamm geborenen Spielers Mike Hanke, der sich auch in der Kolone befand. Ihm ist jedoch Gott sei Dank nichts passiert.

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Auch, wenn es gut ist, daß ihm nichts passiert ist: das hat dann mit Schalke nichts zu tun. Mensch ist Mensch. Hoffen wir, daß sie durchkommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!