Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das so ein junger Spieler für für ein € mehr seine Karriere aufs Spiel setzt. Was auch für N.Rafael zutrifft.

Das könnte ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Gerade Madlung hat / hatte doch eine tolle Karriere vor sich... :confused: Vielleicht war es nicht das Geld, sondern andere Druckmittel...
    Oder es wirklich (hoffentlich) nichts dran an dem Verdacht.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Wieso soll ein junger Spieler nicht zugänglich für solche Dinge sein? :confused: Ich würde sogar zum Gegenteil tendieren... Gerade junge Menschen lassen sich doch am ehesten zu solchen Dingen hinreissen...

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ziege, Elber...............fehlt noch Effenberg als Ex Bayer.

Wobei dann nur Elber eine Verstärkung wäre/ist ;)

Ich freue mich aber auch, ihn wieder in der Liga zu sehen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wieso soll ein junger Spieler nicht zugänglich für solche Dinge sein? :confused: Ich würde sogar zum Gegenteil tendieren... Gerade junge Menschen lassen sich doch am ehesten zu solchen Dingen hinreissen...

Ein junger Spieler hat seine Karriere noch vor sich und kann im Fall von Madlung (als vielleicht zukünftiger Nationalspieler) Millionen verdienen. Da muss man schon saumäßig blöd sein, um durch eine solche Aktion die ganze Karriere aufs Spiel zu setzen, insb. für einen vergleichsweise lächerlichen Betrag... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    ich sag nur:

der fck ist wieder da!!
    d. :top:

Dank meines Landsmannes Kurt Jara.... *stolzbin* :D
    Interessant das es hier beim FCK genauso läuft wie in der ersten Saison beim HSV.... schwach begonnen und am Ende vierter geworden.

BTW: Warum die Aufregung um Madlung? So ein großes Talent ist der Junge IMHO nicht. Ein echtes Talent ist ein Hinkel aber kein Madlung...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hertha - Bayern 0 : 0
    Hab doch gleich gesagt, das die Bayern als Punktespender nach Berlin kommen :p

Ist zwar nur ein einziger, aber Kleinvieh macht auch Mist ;)
    Bremen - Rostock 3 : 2

Und Glückwunsch nach Bremen :top:

Aber warum wurde der Schiri kurz vor Anpfiff ausgewechsel ???

Gruß

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!