Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Neben dem ganzen Skandelgewirbel, nun auch mal was anderes nebenbei:

In Brasilien gibt es einen 9 jährigen Spieler, der alle verzaubert.
    Aber schauts Euch im Video auf der Seite selbst an: Klick mich!

Chris

• Jo, da würde ich mal sagen:

Klaus (Allofs) schnapp ihn dir! Wir brauchen doch noch einen Dribbler! :D
    (Ne, wir sind auch schon so gut genug!) :top:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Ich hatte schon kein gutes Gefühl gegen Kaiserslautern. :rolleyes:
    Wenn man seine Chancen nicht verwertet, hat man es wohl nicht anders verdient.
    Die Lautrer mal wieder toll gekämpft und verdient gewonnen.
    Typisches Betzenbergspiel, mal wieder...
    Aber irgendwie freut's mich für die Lautrer! Außerdem hat ja wenigstens auch der VFB verloren und morgen setzen wir dann alle auf die Hertha! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Hertha-Stars unter Verdacht

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Hört sich für mich nach 1. April an.... :rolleyes:

Leider wohl kein Witz - focus.de
    :mad:

Hier mal die öffentliche Pressemitteilung von Hertha BSC :

Wortlaut der Presseerklärung von Hertha BSC
    Berlin - Der Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat folgende Presseerklärung zur Wettaffäre veröffentlicht:

«Hiermit erklärt Fußball-Bundesligist Hertha BSC, dass keiner der Spieler im Zusammenhang mit den derzeit öffentlich diskutierten Wettmanipulationen steht. Sämtliche drei genannten Spieler haben gegenüber dem Verein versichert und darüber hinaus an Eides statt erklärt, dass sie mit derartigen Wettmanipulationen nichts zu tun haben. Es ist lediglich zutreffend, dass sich zwei der Spieler bis vor etwa eineinhalb Jahren im Café King sporadisch aufgehalten haben. Ein intensiver Kontakt zu den verdächtigen Besitzern bzw. Geschäftsführern bestand jedoch nie.

Darüber hinaus stellt Hertha BSC fest, dass kein Spieler auf das Pokalspiel Eintracht Braunschweig gegen Hertha BSC am 22. September 2004 gewettet hat. Sämtliche drei Spieler haben anwaltliche Hilfe in Anspruch genommen und werden sich gegen die verleumderische Berichterstattung mit sämtlichen ihnen zur Verfügung stehenden juristischen Mitteln zur Wehr setzen. Gleiches gilt soweit es die Berichterstattung unmittelbar Hertha BSC bzw. seine Funktionäre betrifft.»

Auch bestätigte gerade Manager Dieter Hoeness in der Sportschau, das keiner der Spieler gewettet hat.

Da hat das Spiel morgen gegen die Bayern einen faden Beigeschmack :rolleyes:

Gruß

Ninja6

• Ja Ja und R.Hoyzer hat auch keine Spiele verschoben... :rolleyes:

"Es gibt immer ein Körnchen Wahrheit... "

yox

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ja Ja und R.Hoyzer hat auch keine Spiele verschoben... :rolleyes:

"Es gibt immer ein Körnchen Wahrheit... "

yox

Und das Körnchen Wahrheit liegt wohl bein den Spielern.

Hiermit erklärt Fußball-Bundesligist HERTHA BSC, dass keiner der Spieler im Zusammenhang mit den derzeit öffentlich diskutierten Wettmanipulationen steht. Sämtliche drei genannten Spieler haben gegenüber dem Verein versichert und darüber hinaus an Eides Statt erklärt, dass sie mit derartigen Wettmanipulationen nichts zu tun haben. Es ist lediglich zutreffend, dass sich zwei der Spieler bis vor etwa eineinhalb Jahren im Café King sporadisch aufgehalten haben. Ein intensiver Kontakt zu den verdächtigen Besitzern bzw. Geschäftsführern bestand jedoch nie.

Darüber hinaus stellt HERTHA BSC fest, dass kein Spieler auf das Pokalspiel Eintracht Braunschweig gegen HERTHA BSC am 22. September 2004 gewettet hat. Sämtliche drei Spieler haben anwaltliche Hilfe in Anspruch genommen und werden sich gegen die verleumderische Berichterstattung mit sämtlichen ihnen zur Verfügung stehenden juristischen Mitteln zur wehr setzen. Gleiches gilt soweit die Berichterstattung unmittelbar HERTHA BSC bzw. seine Funktionäre betrifft.

Quelle

Ausserdem sagt Hoyzer selber gegenüber der Staatsanwaltschaft, das kein Spieler von Hertha BSC und aus der Ersten Liga daran beteiligt seien soll.

Quelle

Und wie gesagt, schade das solche Schatten jetzt das Spiel morgen überschatten :(

Könnte aber auch durch aus sein, das das beabsichtigt ist :confused:

Gruß

Ninja6 der zu Tante Hertha steht :top:

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Und wie gesagt, schade das solche Schatten jetzt das Spiel morgen überschatten :(
    Könnte aber auch durch aus sein, das das beabsichtigt ist :confused:

Fehlt noch, dass Du schreibst das Uli Hoeness persönlich die Veröffentlichung gesteuert hat, um Unruhe bei Hertha reinzubringen.... :rolleyes:

Auch für die Berliner Spieler gilt natürlich die Unschuldsvermutung, aber wie der Madlung 2 Minuten nach seiner Einwechselun gg. Braunschweig den Ball mehr oder weniger unbedrängt ins eigene Tor köpft, hat für mich auf jeden Fall einen faden Beigeschmack.

Die Rolle des DFB in der ganzen Angelegenheit ist für mich auch absolut peinlich. Die alten Knacker haben wohl schon Monate Hinweise gehabt, wollten aber mal wieder alles aussitzen. :flop: :mad: Wenn da auch mal ein paar Köpfe rollen würden, wäre ich bestimmt nicht traurig...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Fehlt noch, dass Du schreibst das Uli Hoeness persönlich die Veröffentlichung gesteuert hat, um Unruhe bei Hertha reinzubringen.... :rolleyes:

Auch für die Berliner Spieler gilt natürlich die Unschuldsvermutung, aber wie der Madlung 2 Minuten nach seiner Einwechselun gg. Braunschweig den Ball mehr oder weniger unbedrängt ins eigene Tor köpft, hat für mich auf jeden Fall einen faden Beigeschmack.

Die Rolle des DFB in der ganzen Angelegenheit ist für mich auch absolut peinlich. Die alten Knacker haben wohl schon Monate Hinweise gehabt, wollten aber mal wieder alles aussitzen. :flop: :mad: Wenn da auch mal ein paar Köpfe rollen würden, wäre ich bestimmt nicht traurig...

Meinst du jetzt vielleicht, ich suche eine Ausrede für eine evt. Niederlage ?

Nee, bestimmt nicht.

Aber dieses Eigentor ist schon kurios :rolleyes:

Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das so ein junger Spieler für für ein € mehr seine Karriere aufs Spiel setzt. Was auch für N.Rafael zutrifft.

Nee Nee, irgendwie traue ich diesen Braten nicht.

Kommt mir eher so vor, als suchen die Beschuldigten jetzt einen " Fluchtweg " um abtauchen zu können.

Gruß

Ninja6

• Giovane Elber kehrt zurück in die Bundesliga !

Gerade im Videotext gelesen:

Giovane Elber wechselt ablösefrei zu Borussia Mönchengladbach
    und unterschreibt einen Vertrag bis 2007.

Na, das ist doch mal ein Kracher. :top:

MfG BigDaddy

• Zitat

Giovane Elber wechselt ablösefrei zu Borussia Mönchengladbach

Ziege, Elber...............fehlt noch Effenberg als Ex Bayer.

MFG CHris ...........der sich mit den Fohlen auf Elber freut. :top:

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!