Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich würde ehrlicherweise auch sagen, dass es Abseits war, wenn die Bayern das Tor gemacht hätten. Hat überhaupts nichts mit Schalke oder Lüdenscheid zu tun. ;) Die Regel ist scheiße und muss überarbeitet werden. Der Schalker Sieg insg. war verdient.

5 Euro ins DSF-Phrasenschwein... :rolleyes:

*pling*

Das es kein Abseits war habe ich nie behauptet :D

Aber da könnte ich auch den berechtigten Elfer für Kobiashvili erwähnen etc. etc.

Mal am Rande,kommt mir das nur so vor oder pfreifen die Schiris in der ARENA erst Recht "hart" ? So nach dem Motto,die Meute kann mir keine Angst einjagen.

yox

Nix..............

• Abseits hin oder her - Sieg ist Sieg. Also warum noch die Aufregung? ;)

Als neutraler Beobachter würde ich sagen das ein Unentschieden gerecht gewesen wäre aber da ich für Werder absolut keine Sympathie (sorry Chris... :D) empfinde, bin ich mit dem Sieg von Schalke absolut zufrieden. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Das es kein Abseits war habe ich nie behauptet :D
    Aber da könnte ich auch den berechtigten Elfer für Kobiashvili erwähnen etc. etc.

Eben nicht, weil die Regel beim Elfmeter eindeutig ist. Berührung >>> Spieler kommt zu Fall >> I.d.R. Pfiff (schlechtes Beispiel beim Spiel gestern...)

Dieser Aktiv- / Passiv-Mist ist eben nicht eindeutig: Da hat jeder Schiedrsrichter-Assistent eine eigene Meinung, ob ein Spieler gerade ins Geschehen eingreift oder nicht.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Tim Wiese wechselt nach Bremen !

Der Deutsche Meister bekommt einen neuen Torwart.
    Tim Wiese wechselt zur kommenden Saison vom 1. FC Kaiserslautern an die Weser.
    Die Hanseaten einigten sich mit dem 23-Jährigen auf einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2008. Der Transfer des Keepers, der auch im erweiterten Blickfeld von Bundestrainer Jürgen Klinsmann steht, erfolgt ablösefrei.
    "Die Sache ist perfekt", bestätigte Bremens Sportdirektor Klaus Allofs am Sonntag. Trainer Thomas Schaaf hatte Wiese schon länger auf seinem Wunschzettel: "Wir haben ihn schon einige Zeit beobachtet. Ich bin von seinen Qualitäten überzeugt."

Quelle

• Mann Mann Mann 2 : 0 geführt und dann noch ein 2 : 2 :rolleyes:

Platz 5 statt Platz 4

Hier mal die aktuelle Tabelle :

1. Bayern München
    2. FC Schalke 04
    3. VfB Stuttgart
    4. VfL Wolfsburg
    5. Hertha BSC
    6. Bayer Leverkusen
    7. Werder Bremen
    8. Hannover 96
    9. Hamburger SV
    10. 1. FC Kaiserslautern
    11. Arminia Bielefeld
    12. FSV Mainz 05
    13. 1. FC Nürnberg
    14. Borussia Dortmund
    15. Bor. Mönchengladbach
    16. VfL Bochum
    17. Hansa Rostock
    18. SC Freiburg

Naja, wenigstens kommen next WE die Bayern als Punktespender

Gruß

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Naja, wenigstens kommen next WE die Bayern als Punktespender

Fehlt da ein Smilie? ;) :D

Immerhin hat Hertha ganze zwei Heimspiele diese Saison gewonnen und die Bayern-Tendenz zeigt deutlich nach oben. ;)

BTW: du kannst dir ja sicher ausmalen, wie man solche Sätze um die Ohren gehauen kriegt, wenns dann doch wieder ein 0:3 geworden ist, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Fehlt da ein Smilie? ;) :D

Immerhin hat Hertha ganze zwei Heimspiele diese Saison gewonnen und die Bayern-Tendenz zeigt deutlich nach oben. ;)

BTW: du kannst dir ja sicher ausmalen, wie man solche Sätze um die Ohren gehauen kriegt, wenns dann doch wieder ein 0:3 geworden ist, oder? ;)

Ich wusste das solch ein Spruch kommt.

Wieso glaubt ihr nicht an einen Sieg der Tante Hertha gegen die Bayern ?

Wenns ne Klatsche wird, wirds eine. Aber das glaube ich nicht. ich sehe das eher so, das das Spiel ganz kanpp für Hertha ausgeht.

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    ich sehe das eher so, das das Spiel ganz kanpp für Hertha ausgeht.

Du möchtest das so und ich möchte es andersherum :)

Natürlich kann Hertha gegen Bayern gewinnen. Wenn Bayern allerdings voll konzentriert und topfit antritt, dann werden sie alle Teams der Liga schlagen, auch Hertha und auch auswärts - Hertha hat ein gutes Team, aber das von Bayern ist noch ne ganze Ecke besser (und das würde ich auch als Nichtbayernfan so sehen) -->

Kahn - Lizarazu, Lucio, Kovac, Salihamidzic - Ze Roberto, Ballack, Frings, Deisler - Makaay, Pizarro ... das ist schon ne Hausnummer ;)

Aber wir werden sehen, Gottseidank haben wir keine Liga wie England oder Spanien, wo die ersten Drei sehr stark sind und der Rest extrem abfällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!