Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Ja das ist schon ein dickes Ding... :eek:
    Mal schaun was noch alles rauskommt... ich glaub der Rattenschwanz ist ein bisl länger....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Jedoch haben die Schalker diese Saison auch schon Spielstärke und Ausdauer bewiesen und können IMHO auch konstant bis zum Saisonende in der oberen Tabellenhälfte (an der Tabellenspitze) stehen.

Wenn das weiter so läuft, wird es für die Bayern garantiert kein Spaziergang...
    ...aber ich bin eigentlich davon überzeugt, dass Bayern diese Saison den anderen Teams doch noch überlegen ist !!!

Jedoch werd ich jetzt mein Hauptaugenmerk erstmal auf die CL legen, da dort jetzt erstmal ein Top-Spiel ansteht :top:
    Die CL wird Bayern noch einiges an Kraft kosten (IMHO), was für Schalke und die anderen Teams zu einem Vorteil werden könnte...

na ja. Schalke tanzt auch auf drei Hochzeiten...

• Mpenza: Na, Du müßtest ja eigentlich jetzt HSV Fan sein, oder?! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Ja das ist schon ein dickes Ding... :eek:
    Mal schaun was noch alles rauskommt... ich glaub der Rattenschwanz ist ein bisl länger....

ich denke das ist in deutschland auch nicht anders wie im ausland
    sprich das die schiris irgendwelche entscheidungen treffen die geld in den eigenen gelbeutel bringen ;)

das ist überall so
    auch wenn es in deutschland bisher nicht soo auffällig passiert ist ;)

und wer glaubt das es im sport mit rechten dingen zugeht sollte nicht ganz so naiv sein :p

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    So ist es. Wenn die Bayern den Hargreaves gg. Marcelinho stellen, könnte ich mir vorstellen das der schnell die Lust am Spiel verliert...

Gerade im Abwehrbereich ist die Hertha anfällig. Leute wie Fiedler, Madlung, van Burik, Simunic, Fatih etc. sind der personifizierte Durchschnitt...

Aber gewonnen sind die 3 Punkte noch lange nicht. Die Spiele in Berlin waren immer sehr eng in der Vergangenheit.

van Burik und Simunic sind personifizierte Durchschnitt :confused:

Das kannste gleich erstmal knicken. zusammen mit Friedrichs ist das schon eine gute Abwehr. Oder willste jetzt etwa die gerademal 17 Gegentore in abrede stellen ( beste Abwehr bis dato siehe Tabelle ) ???

Klar, wenn Marcello nicht seinen Tag hat, könnte das Ding schon richtig nach hinten losgehen. Aber da ist ja immer noch der kleine Bastürk ;) Und der kann auch zaubern.

Und aus aktuellen Anlass vermeldet gerade Tante Hertha, das man den Stürmer Ilhan Mansiz verpflichtet hat.

Quelle

Also meine lieben Bayern Fan´s , so leicht bekommt Ihr die Punkte dieses Jahr nicht.

Bis Sonntag Abend dann erstmal

Gruß

Ninja6

• Altstar oder Verstärkung ?

Zitat

Spektakulärer Transfer beim FC Hansa: Finnlands 93-facher Nationalspieler Jari Litmanen wechselt nach Rostock.

Quelle

yox

Nix..............

• Wenn er noch annähernd die Stärke aus Ajax-Tagen hat, dann auf jeden Fall eine Verstärkung.

In Spanien ist er aber doch etwas untergegangen - bei Ajax war er aber wie gesagt mal große Klasse und hat die Bayern mal im Alleingang zerlegt.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wenn er noch annähernd die Stärke aus Ajax-Tagen hat, dann auf jeden Fall eine Verstärkung.

In Spanien ist er aber doch etwas untergegangen - bei Ajax war er aber wie gesagt mal große Klasse und hat die Bayern mal im Alleingang zerlegt.

Spanien ? Hat Er nicht bei Inter gespielt ?

Zuletzt war er beim FC Lahti unter Vertrag.

Aber ob der sich mit einem 1/2 Jahres Vertrag nochmal den Arsch aufreisst ?!?

yox

Nix..............

• Und noch was neues aus Berlin :

Hertha BSC ict der ertse Verein der Inhaber-Teilschuldverschreibung emittiert.

Mehr dazu Hier

Werde mal morgen ein paar € dort anlegen :top:

Gruß

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!