Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Sieht nicht so aus. Trotz der Überlegenheit ist es ein grottiges Gewürge, auch wenn sie jetzt wenigstens 2:1 vorne liegen.

Aber ist alles egal, wichtig sind die drei Punkte. ;)

• Die Spielstände sind echt krass, das 5:0 für Bochum.... :eek:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Endergebnisse:

Bochum - Wolfsburg 5:1
    Nürnberg - Bremen 1:2
    Bayern - Rostock 3:1
    Leverkusen - Kaiserslautern 2:0
    Hamburg - Dortmund 2:3
    Hannover - Gladbach 2:1
    Hertha - Bielefeld 3:0

• Wichtiger Sieg der Bremer um den CL-Platz! Das Wochenende ist wieder gerettet! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wichtiger Sieg der Bremer um den CL-Platz! Das Wochenende ist wieder gerettet! :top:

Vor allem hat Dortmund für Bremen gespielt. ;)

Allerdings können die Stuttgarter morgen mit einem wahrscheinlichen Sieg gegen Freiburg wieder vorbeiziehen.

• Danke schön, Borussia! :top:

Nun endlich fällt der ganze Druck der letzten Wochen auch von den Fans ab, die Molsiris-Versammlung, die Anzeige der unterbeschäftigten Anwälte aus München, heute der Ausfall von Koller in der 15. Minute, der Ausfall vom bis dahin überragenden Rosicky in der 50. Minute, das Geschenk des Schiedsrichters zum 2:1 für den HSV, und trotz aller Widerstände hat der BVB das Spiel noch gedreht und 3:2 gewonnen.
    Der Dank gilt dem überragenden Roman Weidenfeller und meinem Sponsor für dieses tolle Spiel, der Krombacher Brauerei! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Liebe Dortmunder, musste das denn wirklich sein?
    Das Tor von Ewerthon zum 2:3 hat meinen Oddset-Tipp kaputt gemacht. Alle anderen Spiele hatte ich richtig getippt. Da gehen sie hin, meine Millionen...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Allerdings können die Stuttgarter morgen mit einem wahrscheinlichen Sieg gegen Freiburg wieder vorbeiziehen.

Es war trotzdem ein wichtiger Sieg, zumal wir die Stuttgarter noch zuhause haben! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Es war trotzdem ein wichtiger Sieg, zumal wir die Stuttgarter noch zuhause haben! ;)

Ihr müßt aber auch noch nach Dortmund!

Aber keine Panik, ihr werdet schon Fünfter! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ihr müßt aber auch noch nach Dortmund!

Aber keine Panik, ihr werdet schon Fünfter! :D

Glaube kaum, das Borussen momentan allen Grund dazu haben, ein großes Mundwerk zu besitzen!

:D :p ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!