Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Aprilscherz ?!? :D;)

Zumindest Unsinn. Schau dir mal die Welttorjägerliste an, da fallen mir spontan mindestens fünf Namen ein, die fehlen. :eek:

• Bayern verpflichten David Beckham

Zitat

Original geschrieben von yox
    Die zehn besten Klubs der Welt

Schalke vor Bayern :eek:

Das wird sich ja dann bald ändern, denn:

Zitat

01.04.2005

Die Sensation bahnte sich am Freitagmittag in einer schwarzen Limousine ihren Weg an der Säbener Straße. Als sich die Türen des Wagens öffneten, kam schließlich ein Transfer-Coup ans Licht, der in der Bundesliga Seinesgleichen sucht: David Beckham wechselt zur kommenden Saison zum FC Bayern!

Der ganze Bericht: fcb.de
    :top: ;):D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Was wäre ich froh, wenn am letzten Spieltag 1. April wäre und die Meldungen hießen "FCB erneut dt. Meister"! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was wäre ich froh, wenn am letzten Spieltag 1. April wäre und die Meldungen hießen "FCB erneut dt. Meister"! ;)

Keine Angst ;) Der Club macht am vorletzten Spieltag 3 Punkte im Olympiastadion und dein Wunsch wird war :D

• Re: Bayern verpflichten David Beckham

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Der ganze Bericht: fcb.de
    :top: ;):D

Beckham zum FCB: Jetzt auch als Video! Klick
    :top: :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• BL, 27. Spieltag

Sa, 02.04., 15:30 Uhr

Rostock - Mainz
    Wolfsburg - Bayern
    Lautern - Hannover
    Bielefeld - Bayer
    Freiburg - HSV
    Bremen - Stuttgart
    Schalke - Nürnberg

So, 03.03., 17:30 Uhr

Gladbach - Bochum
    Dortmund - Hertha

Nix..............

• Der Club gibt sich größte Mühe bei der Verbesserung der Schalker Tordifferenz :D
    Ich habs gewusst, wir machen Schalke zum Meister :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Der Club gibt sich größte Mühe bei der Verbesserung der Schalker Tordifferenz :D
    Ich habs gewusst, wir machen Schalke zum Meister :D

Warum regst du dich darüber auf?
    4:1 = +3

Bayern führt ebenfalls 3:0. Also bleibt alles gleich.... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Warum regst du dich darüber auf?

Vielleicht weil er Clubberer ist? ;)

Und es bleibt eben nicht ganz alles gleich: Bayern bleibt Spitzenreiter, es ist ein weiterer Spieltag Richtung Titel geschafft und nächstes Wochenende ein Heimspiel während Schalke auswärts ein extrem schweres Spiel hat. Sieht doch gut aus. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!