ZitatOriginal geschrieben von yox
Aprilscherz ?!?
Zumindest Unsinn. Schau dir mal die Welttorjägerliste an, da fallen mir spontan mindestens fünf Namen ein, die fehlen. :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aprilscherz ?!?
Zumindest Unsinn. Schau dir mal die Welttorjägerliste an, da fallen mir spontan mindestens fünf Namen ein, die fehlen. :eek:
Bayern verpflichten David Beckham
Die zehn besten Klubs der Welt
Schalke vor Bayern :eek:
Das wird sich ja dann bald ändern, denn:
Zitat
01.04.2005
Die Sensation bahnte sich am Freitagmittag in einer schwarzen Limousine ihren Weg an der Säbener Straße. Als sich die Türen des Wagens öffneten, kam schließlich ein Transfer-Coup ans Licht, der in der Bundesliga Seinesgleichen sucht: David Beckham wechselt zur kommenden Saison zum FC Bayern!
Der ganze Bericht: fcb.de
:top: ![]()
![]()
Ein Verein wie der FCB sollte sich doch ein besseres Double leisten können ![]()
Was wäre ich froh, wenn am letzten Spieltag 1. April wäre und die Meldungen hießen "FCB erneut dt. Meister"! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was wäre ich froh, wenn am letzten Spieltag 1. April wäre und die Meldungen hießen "FCB erneut dt. Meister"!
Keine Angst
Der Club macht am vorletzten Spieltag 3 Punkte im Olympiastadion und dein Wunsch wird war ![]()
BL, 27. Spieltag
Sa, 02.04., 15:30 Uhr
Rostock - Mainz
Wolfsburg - Bayern
Lautern - Hannover
Bielefeld - Bayer
Freiburg - HSV
Bremen - Stuttgart
Schalke - Nürnberg
So, 03.03., 17:30 Uhr
Gladbach - Bochum
Dortmund - Hertha
Der Club gibt sich größte Mühe bei der Verbesserung der Schalker Tordifferenz ![]()
Ich habs gewusst, wir machen Schalke zum Meister ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Der Club gibt sich größte Mühe bei der Verbesserung der Schalker Tordifferenz
Ich habs gewusst, wir machen Schalke zum Meister
Warum regst du dich darüber auf?
4:1 = +3
Bayern führt ebenfalls 3:0. Also bleibt alles gleich.... ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Warum regst du dich darüber auf?
Vielleicht weil er Clubberer ist? ![]()
Und es bleibt eben nicht ganz alles gleich: Bayern bleibt Spitzenreiter, es ist ein weiterer Spieltag Richtung Titel geschafft und nächstes Wochenende ein Heimspiel während Schalke auswärts ein extrem schweres Spiel hat. Sieht doch gut aus. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!