Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Er ist halt Mittendrin statt nur dabei :D

:top: :D

BTW: Ich hätte da nun 2 Fragen an die echten Bayern (Johnny, andi, Bob? :D):

1. Uli Hoeneß hat ja schon früh angekündigt das er 2006 (wars 2006?) aufhört und Oli Kahn der Nachfolger sein wird. Wann wird das nun sein? Vor oder nach der WM?

2. Wann ist das erste Spiel in der Allianz Arena?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zu 1.) Ich meine gehört zu haben das Uli Hoeneß ab dem Jahre 2007 als Präsident im Gespräch sei :)

Zu 2.) dieses Jahr noch, 2005 :D das würde ich auch gerne wissen, den ich weiß es leider auch nicht.

• Das erste Spiel in der Allianz-Arena ist am 17.05. mit einem Spiel der Traditionsmannschaften von Bayern und 1860. ;)

Zwei Wochen später spielen dann Bayern gegen die Nationalmannschaft und 1860 gegen den Club und etwas später gibt es dann noch das Stadtderby. :)

Wenn Franz Beckenbauer 2007 Uefa-Präsident würde, möchte Hoeneß gerne sein Nachfolger als Präsident des Gesamtvereins und Aufsichtsratsvorsitzender werden. Die Nachfolge ist aber noch nicht geklärt.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    1. Uli Hoeneß hat ja schon früh angekündigt das er 2006 (wars 2006?) aufhört und Oli Kahn der Nachfolger sein wird. Wann wird das nun sein? Vor oder nach der WM?

2. Wann ist das erste Spiel in der Allianz Arena?

MfG, TT-Leser

1. Momentan ist wohl AFAIK Stand der Dinge, dass er 2007 vom Manager- auf den Präsidentenstuhl wechselt. Nachfolger wohl erst mal nicht Kahn.

2. Meinst Du das Eröffnungsspiel oder das erste reguläre Pflichtspiel?
    Offizielles Eröffnungsspiel(e): 30. Mai: TSV 1860 München – 1.FC Nürnberg / 31. Mai: FC Bayern München – deutsche Nationalmannschaft)
    Die BL startet am 5. August wieder. Der genaue Plan ist aber logischerweise noch nicht raus.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• HOeneß wollte 2006 aufhören, hat aber mittlerweile eingesehen, das sein Leben Bayern ist und will deshalb Beckenbauer beerben. Er wird also defakto Bayern auf unbestimmte Zeit vorstehen.

Das offizielle Eröffnungsspiel ist am 31.5 ( bin dabei!!!:)), davor gibt es ein inoffizielles Testspiel und 60´spielt auch irgendwann.....

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Klingt ja gut, sind ja nur noch ein paar Wochen, wird sicher eine schöne Einweihungsfeier geben :)

Hoffentlich mit einem Spiel von 2 Erstligisten.. :)

Ich bin bei dem Eröffnungsspiel (1860 - Nürnberg, das echte Eröffnungsspiel) dabei :)

mac bertl: Das offizielle Eröffnungsspiel ist 1860-Nürnberg :p

• Zitat

Das offizielle Eröffnungsspiel ist 1860-Nürnberg

Dieses Spiel gönnen wir den Blauen von ganzen Herzen! Noch schöner wäre es, wenn die 60´ger aufsteigen würden, aber das dauert wohl noch...

Also:
    1. Spiel der Traditionsmannschaften
    2. 60 - Nürnberg
    3. Bayern - Nationalmannschaft

jeder suche sich sein Eröffnungsspiel heraus ;)

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Tja, der Zug ist wohl endgültig abgefahren! Heute hätten wir gewinnen müßen, der BVB hatte genug Chancen, auch wenn Schiedsrichter "Hoyzer" uns heute zwei glasklare Elfmeter gestohlen hat, da rege ich mich aber schon gar nicht mehr drüber auf, man gewöhnt sich daran, passiert ja neuerdings fast jede Woche. Unglaublich.

Fußballmafia DFB :D

Zitat

Ein Sieg hätte eh nichts genützt, da die desolaten Schalker ja nicht in der Lage sind, gegen unsere UEFA-Pokal-Konkurenten zu gewinnen.

Ein Dortmunder hofft auf Schalker Siege ... ;)

Zitat

Rostock spielt in den letzten Wochen wirklich ausgezeichnet, aber ich befürchte, es wird nicht mehr reichen, schade, sehr schade. :(

Es ist zwar richtig, dass Rostock in den letzten Spielen mächtig aufgeholt hat. In den ersten Spielen haben sie es halt versäumt und werden IMHO verdient absteigen. Es gibt ja auch keinen 1te Halbzeit Meister :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!