Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Was heißt "nur" verstärken? :confused: Der Einkauf von Spielern (Ok, Lahm war an den VfB ausgeliehen) hat doch immer den Zweck, die Mannschaft zu verstärken.

Du hast mich wohl falsch verstanden, ich meinte damit das er nur zum Vorteil des FCB werden kann. Sorry nochmal ich hoffe so kann man besser wissen was ich meine ;)

• Das bedeutet soviel wie, dass die nächste GEZ Erhöhung nicht lange auf sich warten lässt.

• Endstände:
    Dortmund 1 Bremen 0

Hamburg 0 Gladbach 0

Olé Olé, wir bleiben in Liga 1 :D :top:

• Borussia Dortmund - Werder Bremen 1:0 (1:0)

Hamburger SV - Bor. M'gladbach 0:0 (0:0)

Tschööö ,Hansa und Bochum...... :flop:

Nix..............

• Jetzt bleibt auch Gladbach zu 99,9% in der 1. Liga - Glückwunsch! :top:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Borussia Dortmund - Werder Bremen 1:0 (1:0)

Hamburger SV - Bor. M'gladbach 0:0 (0:0)

Tschööö ,Hansa und Bochum...... :flop:

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Das bedeutet soviel wie, dass die nächste GEZ Erhöhung nicht lange auf sich warten lässt.

...oder Premiere mal etwas an der Preisschraube dreht.

Nix..............

• Gewonnen! :top:

Kann mir jemand sagen, wie der Kommentator des Spiel BVB-Werder bei Premiere hiess? So eine Flasche hinterm Mikro habe ich ja schon seit der EM nicht mehr erlebt!

Weidenfeller wird Kahn immer ähnlicher, nach Leistung hat er in in dieser Saison ja bereits überholt, nun übernimmt er auch noch seine animalen Urinstinkte, sehr seltsam, wie und warum er auf Rosicky losging. Der hingegen war darauf hin ja richtig dunkelrot vor Wut und mußte von 4 Mitspielern gebremst werden.

Schönes Spiel, schönes Ende.

Die Fußballoper Westfalenstadion at his best, da wird auch das neue Schlauchboot der Bayern nicht mitkommen! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Recht hat er...

Premiere will zahlen, nur dann muss halt die Sportschau um 18:00 Uhr weg und das ist IMO auch vertretbar. In anderen Ländern geht es auch ohne Zusammenfassungen unmittelbar nach Spielende.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Recht hat er...

Premiere will zahlen, nur dann muss halt die Sportschau um 18:00 Uhr weg und das ist IMO auch vertretbar. In anderen Ländern geht es auch ohne Zusammenfassungen unmittelbar nach Spielende.

Soll ich dir was sagen? Mir geht Premiere langsam aber sicher am A****... ;)

So langsam werde ich meinen Trotz wohl abschalten müssen und mir doch Premiere zulegen müssen.... :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hab nicht die Konferenz, sondern das SPiel only gesehn. Echt nervenzittern.
    Es hat kommentiert Fritz von Thurn und Taxis.

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!