MB 300SL Le Mans 1952 nur 2,49 € ( Pic Inside )

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    gilt das angebot eigentlich deutschlandweit oder nur in berlin? *auch einen haben will*

:D Laut Ninja6 in allen Niederlassungen in Deutschland und auch in Dörfern bei Berlin (Spandauer sind keine Berliner ;) )

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• in allen Niederlassungen bei Daimler Benz richtig, müsste man dan ja bei jedem Mercedeshändler bekommen wenn ichs richtig verstanden habe

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Müsste 1 : 43 sein :confused:

Die Modelle sind im Maßstab 1:72

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    In allen DB - Niederlassungen in D :top:

Lt. der Mercedes Zentrale haben nicht alle Händler diese Modelle im Angebot, da der Händler ein ganzes Set in der Zentrale bestellen müsste ( 12 bzw. 24 Stück ), um sie dann einzeln verkaufen zu können.

Also kleiner Tip: Vorher anrufen und fragen, nicht daß ihr umsonst hinfahrt.

SunnyStar :)

• Prizipiell können die Händler dann aber auch das Modell bestellen.

Hintergrund ist ganz einfach: Die Modelle von Mercedes sind als Ersatzteil gelistet und können somit einfach mit von anderen Filialen bestellt werden.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Wie gesagt, die Händler müssen das ganze Set bestellen und viele haben das nicht gemacht, weil die Modelle lt. MB schlecht "weggehen".

Wenn Du natürlich gleich das ganze Set nimmst, bestellt der Händler natürlich sofort. ;)

Das hat nichts mit der Listung der Autos zu tun.

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Prizipiell können die Händler dann aber auch das Modell bestellen.

Hintergrund ist ganz einfach: Die Modelle von Mercedes sind als Ersatzteil gelistet und können somit einfach mit von anderen Filialen bestellt werden.

Gruß bungee1

So die Nummer lautet :

B 6 6 04 5793

Ich fahre morgen hin um mein zweites bestelltes Modell abzuholen :D

Sollte ich mehr bekommen, melde ich dann.

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!