Wer will sein SX1 Airbrushen?

• :) Hier ein Bild welches mir SX1_Girl zusendet hat, es zeigt wohl eine ältere Oberschale:

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• sx1 Girl

wie "abriebfest" sind denn die Lackierungen? ich habe mehrfach die erfahrung gemacht das nachträglich lackierte Telefone "sehr gerne" nach gewisser Zeit abblättern und unansehnlich werden.

grüssle

Seraph :cool:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• :) Bin gerade am überlegen mein "Diensthandy" dann von aussen auch kenntlich zu machen, aber das muss dann schon viel aushalten.

Das Logo wäre recht einfach das wäre entweder:

oder

Der Arcorschriftzug:

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Für alle Skeptiker:

Als E+ letztes Jahr 10 Jähriges Jubiläum hatte, konnte man sein frisch geschenktes 3650 auf der Schulung auch airbrushen lassen.

Ich habe mir den Akkudeckel mit einem Milka Emblem verzehren lassen. Es hielt 6 Monate täglichem Gebrauch stand. Auch heute hat es ein Freund noch in Betrieb und es ist noch nicht abgeblättert. Nur halt Kratzer im Deckel sind durch die Benutzung entstanden!

Ich kann sowas nur empfehlen! :top:

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• hey sx1_girl

wo aus nrw kommt der mann den her? auch aus ahlen? wie weit ist das von mönchengladbach bzw. düsseldorf entfernt? würde mich da auch für interessieren nur mag ich mein schönes teures handy nicht der post anvertrauen :D

es wäre super nett von dir, wenn du mir per email zurück schreibst, weil ich nur noch so selten hier rein gucke. webmaster@losmochos.de

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!