n22i oder n223i ?

• hab mich mal wieder nach ein paar günstigen klapphandies umgeschaut:
    dabei sind mir die beiden nec modelle n22i und n223i aufgefallen.

welches würdet ihr mir da empfehlen? das n22i gefällt mir optisch besser und die einzige option von der ich weiß, dass das n223i mehr hat ist mms und das funktioniert ja nur über i-mode (ich hab ja o2). sonst noch irgendwelche verbesserungen, die ein n223i besser dastehen lassen?

funktioniert das n22i jetzt eigentlich mit O2 und t-mobile?
    ich hab mal gehört, dass es keine signaltöne hat, wenn ein termin aktuell ist. hat es wenigstens einen wecker?

• NEC n223i

Es ist kleiner und schöner, hat einen Wecker , aber keine Erinnerungsfunktion.
    Es funktioniert in allen Netzen.
    Ich hatte das 22 , nun das 223 - es macht mehr Spaß da es wirklich schlanker und Handlicher ist.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• ist die das der einzige vorteil gegenüber dem n22i?

kannst Du bestättigen, dass auch das n22i in allen netzen funktioniert?

kann man das handy mit einer doftware mit outlook synchronisieren?

• hi, die handys funktionieren alle mit O2, aber ich kann dir das nicht wirklich empfehlen. ich würde mir lieber ein e100 von samsung holen, das gibt es bei ebay auch schon günstig, z.t. von o2. i-mode handys sollte man nur mit eplus nutzen.

• Also ich nutze derzeit das N22i und finde es im o2 Netz nicht schlecht. Die Grösse geht für mich in Ordnung, mir war wichtiger, keine Antenne zu haben.

Homezone Anzeige geht nicht, aber das haben ja manche Geräte...
    Gute Sprachqualität, guter Empfang, brauchbare Standbywerte.

Die Software "IPhone Editor" ermöglicht einen Outlook Import/Export. Ob dies so gut wie eine echte Synchronisation klappt, kann ich nicht prüfen - mangels Outlook. Cool: die Software kann auch Oulook Express Adressen importieren (leider nicht alle Felder).
    Ich glaube nicht, daß ein Samsung E100 neu so günstig wie die Nec´s zu bekommen ist...

• wo kann ich diese software runterladen? weiß jetzt wirklich nicht, ob ich ein n223i oder n22i nehmen soll..... :confused:

• Die Software gibt´s hier
    Die Entscheidung kann Dir leider niemand abnehmen ;-) Nimm entweder das Günstigere oder entscheide nach Antennenstummel ja/nein.

• kann man die softkey irgendwie ändern? wie kann man einstellen, dass nicht vorname nachname, sondern der nachname als erster genannt wird?

baker

• Hi!

Ich hänge mal meine Frag hier an.

Habe auch seid kurzem das N223i, sehr schönes Teil.

Was mich aber am meisten stört, ist dass man die Klappe nicht auf aktiv stellen kann, damit man zum annehmen und auflegen nur Klappe auf oder Klappe zu "tun" muss.

Oder habe ich die Einstellung übersehen?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!