K700i Bugs / Fehler
-
-
-
BUG beim simsen
Hallo

Ich bin mit meinem K700i doch sehr zufrieden ;vorallem nachdem ich das lästige Vodafone-Branding entfernen liess ..
Nur ein Bug stört mich noch ab und zu ....Beim SMS-schreiben kann man ja bei SE glücklicherweise auch mit Smilies arbeiten ...
...wenn ich ein
-Smilie ( : D ) reintippe ...stürzt das Handy ab .... und ich muss die SMS neu eintippen
.... ärgerlich ... aber ich benutze dann halt andere Smilies... oder hat jemand eine Lösung des Problems ??Viel Spass Euch noch mit eurem K700 ...
:p -
Steht bereits im Thread!

Ist ein bekannter Bug.Update auf neuere Version sollte den Bug beheben!
Wobei: wenn Du so viele Smilies in Deine SMS steckst wie in Deine Postings, würde ich als Handy auch abstürzen!
SCNR -
sms - absturz - smilie - K700i
Hmmm ... Beim De-Branding vor knapp 2 Monaten ist aber die aktuellste Version draufgespielt worden ....
Wann ist denn die letzte aktuelle Version (aktuelle Bezeichnung) fürs K700i rausgekommen .... und wo kriegt man die .... Voraussetzung die läuft mit Deutsch ....
Deine Aussage "sollte behoben sein" ist auch nicht grad ermutigend.... ggg ... habe nämlich in den anderen Threads nirgends eine Aussage gefunden ... das der Bug jetzt behoben ist ....

PS: ich dachte das K700 ist ein Smiliefon ...
...also warum sollte es bei sooo paar wenigen Smilies schon abstürzen??

-
Alles über die Suche zu finden... Standardfragen!
Nutze bitte die Suche! -
Die Suche ... hier im telefon-treff ist zum kotzen ..... warum sonst geschehen soviele Mehrfachfragen .... und kaum bis keine Antworten ...
Ich glaub ich suche besser woanders nach befriedigenden ANTWORTEN
-
-
Die Suche hier funktioniert bestens. Man sollte es mal mit verschiedenen Worten ausprobieren. Es findet sich fast immer was brauchbares. Aber immer mehr Leute kommen daher, knallen eine Frage in den Raum und wollen sich bedienen lassen.
Woanders kann man gerne suchen
Allerdings ist im deutschsprachigen Raum dieses Forum wohl noch am kompetentesten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!