K700i Bugs / Fehler

  • N'Abend!


    Habe mein K700 seit heute (O2-Software).


    Tja, was soll ich sagen...
    Es hat sich heute bei nur mittelmäßigem Rumspielen mindestens 4 mal neugestartet!


    Das ganze passierte aber ausschließlich beim Abspielen oder Aufnehmen von Videos.
    Das Display geht dann kurz aus, fängt an zu leuchten, geht wieder aus und dann ist das Handy wieder da - sogar ohne erneute Eingabe der Pin.


    Ein wenig stören mich auch die Verknüpfungen für diese Online-Theme und -Bilder-Dienste, aber das war ja beim Branding zu erwarten.


    Immerhin ist da nicht irgendwo so ein widerliches Vodafone-Symbol auf's Gehäuse gedruckt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Wenn das Headset angschlossen ist, erscheint im Standby-Modus nur noch ein schwarzes Display, Uhrzeit und Benachrichtigungen über Empfangene Mails werden nicht mehr angezeigt.


    Headstet anschliessen > Einstellungen > Display > Licht > von Energie sparen auf Automatisch umschalten.
    Diese Einstellung ändert sich mit dem entsprechenden Profil. Standartmässig ist bei allen Profilen "Energie sparen" eingestellt.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von aqua
    Headstet anschliessen > Einstellungen > Display > Licht > von Energie sparen auf Automatisch umschalten.
    Diese Einstellung ändert sich mit dem entsprechenden Profil. Standartmässig ist bei allen Profilen "Energie sparen" eingestellt.


    Gruss


    Ja, auf automatisch steht es schon, trotzdem erscheint beim angeschlossenen Headset keinerlei Anzeigen. Habe ein MPtelecom-Gerät

  • Mir ist aufgefallen, dass wenn ich mp3s über Dateimanager->Sounds öffne, diese flüssig laufen.
    Wenn ich sie aber über den Media-Player abrufe, dann ruckeln sie zeitweise.

  • Q


    Krasser Bug:
    Bei der Vodafone-Version:
    Nachrichten->E-Mail->Posteingang (dort ist eine Willkommen-Mail)->Mehr->Ältere Anzeigen-Hier wird ein Kennwort abgefragt! Wer jetzt "zurück" Pfeiltaste drückt bootet sein K700 neu!


    Für meinen Geschmack ein super Gerät. Aber manchmal oft sehr träge!

  • Kein Bug im eigentlichen Sinne, aber doch schon auch irgendwie, auf jeden Fall nervt es TIERISCH :D:


    Die lauten Töne für SMS, Erinnerungen, leeren Akku. Beim SMS-Ton ist das noch zu verschmerzen, da kann man auf "Klick" stellen, aber meine Erinnerungen hab ich deaktiviert, da man ja auch leider den Ton dafür nicht einzeln ausschalten kann.


    Kann ja nicht sein, dass man sinnigerweise seinen Rufton auf ansteigend stellt, damit möglichst niemand gestört wird, und dann kommt eine Terminerinnerung oder der Akku kündigt sein Ende an, und schon flüchten die Leute panisch, weil sie denken, es muss was wirklich Schlimmes passiert sein... :D

  • guten morgen,



    benutze das Handy jetzt intensiv seit 10 Tagen. Keinerlei Probleme mit hakeligen


    Tasten oder Abstürzen. Komisch , normalerweise erwische ich sonst solche Geräte.


    Der Kalender ist noch nicht ganz ausgereift aber ein Up-Date wird kommen.


    Ist übrigens ein e+ Gerät.


    mfg. gabriel

  • Nochmal zur Aussage von Grisuhu:


    Kann jemand bestätigen, dass bei von Outlook übertragenen jährlichen Serienterminen (z.B. Geburtstage) die Erinnerungsfunktion nicht funktioniert?
    Dann nützen einem die Termine ja nicht viel, wenn man nicht dran erinnert wird.


    Kann man deaktivieren, dass man bei ausgeschaltetem Gerät an Termine erinnert wird? Werden in diesem Fall beim Wiedereinschalten die verpassten Termine angezeigt?

  • Auf jeden Fall sollte die Lautstärke bei Telefonieren im nächsten Update erhöht werden.
    Im lauten Straßenverkehr versteh ich meinen Gesprächspartner gar nicht mehr!!

  • Moin Master Vader, also darüber kann ich mich nicht beklagen.Die Lautstärke beim K700 geht zu 100% IO.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!