Suche DVD-Heimkino-Set bis 220,-

• Hi,

Zitat

Dann ist ein AV Receiver von Nöten. Aber den kannst Du dann an die Satelliten anschließen und es bleibt der aktive Subwoofer, der dann die Leistung des Verstärkers alleine hat. Also mußt Du keine neuen Lautsprecher anschaffen.

Jepp, oder er nimmt direkt das JBL-System, welches ich habe und kann sich den Receiver schenken. Allerdings sprengt es sein Preislimit.
    Allerdings, wenn DVD vorhanden, kann man diesen direkt per Digitalkabel anschliessen und somit ist man auch freiher in der Wahl der Komponenten.

• Also der Cyberhome 505 hat nen 5.1 Ausgang. Da sollten dann die Teufel Lautsprecher dran passen.

Ich wollte mir auch ein Heimkino-System zusammenstellen, allerdings mit dem Teufel Concept M. Ist da so ein großer Unterschied zum genannten Set, dass diesen großen Preisunterschied rechtfertigt?

Welche Receiver könnt ihr empfehlen?

CU:D

• Zitat

Original geschrieben von Flash_Prince
    Ich wollte mir auch ein Heimkino-System zusammenstellen, allerdings mit dem Teufel Concept M. Ist da so ein großer Unterschied zum genannten Set, dass diesen großen Preisunterschied rechtfertigt?

Das ist was ganz anderes. Ein Concept M ist ein ziemlich gutes System, mit dem man auch mal Musik hören kann. Es ist im Gegensatz zu den Concept E KEIN Aktivsystem. Es ist nur der Subwoofer aktiv. Du brauchst in jedem Fall einen 5.1 Verstärker!

Das ist eine ganz andere Preis-/Qualitätsliga.

Vollaktiv und noch einen Sprung weiter nach oben ist dann das Motiv 1. Das gibt es dann je nach Einsatzzweck auch getrennt als Cinema (2 Dipole) oder Concert (5 Standard Lautsprecher) Variante.

Und richtig teuer und gut geht es dann auch so! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!