Gibt es bei Porsche Lack in Dosen?

• Die Farbe könntest du im Porschezentrum schon bekommen, aber ob es die in Dosen gibt weis ich nicht. Ich hätte das nicht einmal von den anderen VAG Marken gewusst.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Farbe könntest du im Porschezentrum schon bekommen, aber ob es die in Dosen gibt weis ich nicht. Ich hätte das nicht einmal von den anderen VAG Marken gewusst.

Das ist eigentlich gang und gäbe, dass man beim Hersteller auch Lackierdosen in den Original Farben seines Autos bekommt ;) Ist bei Ford nicht anders!

• Hi!

Danke für die Tipps Jungs!

häuptl. ziroccan:
    Wenn nach dem großen Kratzer noch was über habe ja.:D

Pathos:
    Ich hab mal bei Porsche angerufen, die rufen mich zurück. Warum hat die bloß so ungläubig 3 Mal nach meinem Nachnamen gefragt?

Rechtsupweg:
    Bei Audi war ich die Tage und hab mir eigentlich schon Mugelloblau Perleffekt bestellen wollen.
    Von Audi werde ich wohl einen Silberton wählen.

Gruß Dominik

• Kann mir jemand sagen, wo ich mein Hermelin-Mäntelchen in blass-rosa Einfärben lassen kann?
    Bitte nur ernstgemeinte Antworten! :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!
    ... Rechtsupweg:
    Bei Audi war ich die Tage und hab mir eigentlich schon Mugelloblau Perleffekt bestellen wollen.
    Von Audi werde ich wohl einen Silberton wählen.
    Gruß Dominik

Dominik:
    Jau, die Mugelloblau ist auch echt geil! Mir kommt jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit ein RS6 in der Farbe entgegen - da kommt man schon mit nem Grinsen auf den Lippen in's Office... Die Begegnung der dritten Art... Ich wüßte nicht, zu wem ich mich umdrehen würde...zu ner schönen holländischen Frau oder dem RS6... :top:

Groetjes,
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Porsche hat mich vorhin zurückgerufen und es gibt in der Tat keinen Lack in Dosen, sondern nur als Lackstifte (denke mal das wird so eine neue Form von permanentem Lippen-Make-Up für die Gattin sein).
    Für größere Schäden kann man es lackieren lassen.

Das Mugelloblau wirkt auf den Fotos recht dunkel. Wie ist der Unterschied zu dem Lapisblaumetallic zum Mugelloblau vom RS6?

Gruß Dominik

• Hi!

Sind vielleicht "Nuancen" meiner Meinung nach.
    Mich erinnern beide Farben unheimlich an das, wie gesagt, Santorinblau meines ersten A3. Nicht wirklich dunkel, wie Mingblau oder das aktuelle Moroblau, aber auch nicht so hell, wie das Mauritiusblau...
    Diese Lackierungen sind aber meiner Meinung nach sehr Waschhallenunfreundlich, da man schon nach kurzer Zeit die "Ringe" der Bürsten auf dem Lack sieht...
    Ich werd' meinen Kumpel im PZ mal fragen, wo und wie die an Farben herankommen.

Oh, noch ein kleiner Tip: Schau mal unter http://www.standox.de

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!