Motorola E398

  • Hallo hier habe ich viele Live Pics zum Motorola E398 gefunden!! :cool:
    Seite leider auf cz aber die Pics sin super!!


    LINK


    Es ist mir auch die "T-Zone Taste" :flop: aufgefallen!!


    Finde die Silver-Red Version auch ziemlich COOL!!


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dreamer



    In der blauen Version gefällt mir das Teil um einiges besser...


    welche blaue version??
    ich habe nur eine schwarze und eine rot/weiss/silber version entdeckt

  • Zitat

    Original geschrieben von Dreamer
    na die hier (das ist der von crespo9 verlinkte testbericht)
    das ist doch dunkelblau oder habe ich einen :apaul: ??
    oder hast du einen schwarz/weiss-bildschirm? :D


    niemand hatte einen schwarz/weiss bildschirm:p


    ich habe nur bei deinem link ein blaues gesucht:apaul:


    :cool:

  • Ich hätte da noch eine Bitte an den (bisher einzigen) e398 Besitzer:


    Kannst du vielleicht ganz kurz mal alle Nachteiele bezüglich des normalen Telefonierens auflisten (Kontakte, Profile, SMS, usw...)


    Bitte


    ...Danke;)

  • heute hab ich endlich das e398 gekauft...*freu*


    werde vielleicht morgen ein kurzes oder längeres urteil darüber abgeben... :top:

  • hey leute,
    hab mir echt eurn gesamten thread durchgelesen und alle links, da ich auch schon sehr heiß aufs E398 bin! wills bloß ungern übers netz bestellen aber in die läden kommts in Dtl. wohl erst ende juli /anfang august :/
    tjoa aber was ich bis jetzt so gehört/gelesen hab macht mich nur noch gieriger drauf. grüße, cYa, FiBa (:


    hab noch 2 fragen an die frischen besitzer:
    kann man die mp3s nur als klingelton nehmen oder auch einfach so über die lautsprecher abspielen?! so als kleiner kofferradioersatz praktisch... ?!


    gibt es nen voicerecorder? wenn ja, kann man auch diese selbstaufgenommenen sounds als klingelton benutzen?!

  • FiBa


    Ja das E398 sieht ganz cool aus! Aber das gute Ding wird in Deutschland nur von T-Mobile bzw nur mit T-Mobile Branding verkauft!! Die Frage lautet: Wie gebrandet ist das Handy??


    Alternativen: Ausland! ;)


    Ciao

  • branding, kann mir schon ungefähr vorstellen was es bedeutet, aber was wird in der regel verändert bei den grbrandeten handies?! mir ist aufgefallen, dass diese mittlere taste beim e298 zweigeteilt wird und dann einer dieser t-zone button wird... aber zu d1 wollte ich sowieso...


    aber ich hab auch nicht des geld des handy ungebrandet ohne vertrag im ausland zu kaufen soll ja um 350 € kosten...
    und was soll man mitm vertrag ausm ausland hrhr.
    bis späder, greetinx, FiBa (=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!