SonyEricsson K700i ohne Vertrag 289,-

• Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von bburz welche sind bei dir drin?die 30er oder 35er?

33er :D oder doch 69?

Nein! BST-30! :cool:

• Das geht ja schnell, mit dem Preisverfall... :D

So schnell kann ich gar nicht hier mitlesen - gerade noch jenseits der 400,- ,
    und nun das.

Weiter so...ich warte noch eine Weile...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Lassen wir gerade nochmal durchgehen... :D

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Nur seltsam , dass hier bei TT einige Händler, die freie Geräte aus dem Ausland vertreiben, behaupten, die freien Geräte würden im Oktober bzw. gar nicht nach Deutschland kommen.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt......

Wer lesen kann, ist -- wie immer -- klar im Vorteil:

Nein. Geräte haben optisch kein Branding. Änderbare/Erweiterbare Software-Voreinstellung möglich.

Und so wird es dann wahrscheinlich auch sein. Obige Beschreibung passt wie Faust aufs Auge sowohl für e+ - als auch o2-Geräte.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Er wurde gefragt, ob die Geräte ein Branding haben! Sollte dies so sein, hat er mit seiner Antwort vielleicht bewußt/unbewußt den falschen Eindruck erweckt, es seien freie Geräte.

Manchmal, lieber BB, liest man in der Tat nicht richtig, siehe dein Posting im "Ware aus Österreich importierem, welche zusätzlichen Kosten kommen hinzu?"-Thread ;)

Gruß,

Oliver

• Nochmal:

Die Geräte sind nicht mit z.B. Z-Zones oder vodafone life "verseucht".

Es können Geräte mit Voreinstellung D1, D2, o2 oder e-plus oder keiner Voreinstellung sein.

Auf keinen Fall haben Sie irgendein optisches Gehäuse-Branding.

Ich kann leider nicht jedes einzelne Geräte für jeden Käufer einschalten und die Einstellungen checken.

• edit: Doppelpost - sorry. Handy-Sascha, Du warst nicht gemeint; s.o. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Huch, du bist in einem Paralleluniversum oder in einer Zeitschleife. Wie du das immer wieder hinbekommst

• Was ist daran suspekt wenn ein Händler ein K700i für sagenhafte
    330.- EUR :top:
    anbietet?
    Stand und steht doch der Preis in Shops, die für jedermann zugänglich sind, noch immer - egal ob mit oder ohne branding - wesentlich höher und
    so die Geräte denn lieferbar sind :D
    Mir fällt dazu nur die Weisheit der Franzosen ein:
    Honni soit qui mal y pense! ;)

Naja, ich gebe ja zu dass ich ein Saarländer bin.... :D
    Aber muss man immer gleich hinter jeder (offenen) Tür einen Schatten vermuten?
    Es ist hier leider mittlerweile Usus jeden Händler erst einmal zu diskreditieren :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!