SonyEricsson K700i ohne Vertrag 289,-

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    ist doch logisch das die auch die jeweiligen Startanimationen haben denn es gibt es keine andere Versionen :rolleyes:;)

Die derzeitigen Geräten haben die o2-Blubberblasen als Start und Ende. Ich habe jetzt extra eins getestet. Das gilt aber nicht automatisch für alle anderen Geräte die nachkommen! :)

• Zitat

Original geschrieben von tdt
    das ist nur eine spiegelung

das ist auch ein (mein) o2 gerät

klick

Das ist aber eine Fehllieferung (also nicht nur deins, die ganze erste o2 Charge ;) ) gewesen.

Alle folgenden o2 Geräte werden in Tained Blue geliefert!

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    ist doch logisch das die auch die jeweiligen Startanimationen haben denn es gibt es keine andere Versionen :rolleyes:;)

Er hat das Wort "Branding" nicht benutzt - daher meine Frage :rolleyes:

Logisch ist da nichts - wer weiß welcher Händler welche Beziehungen hat (siehe MP)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Das ist aber eine Fehllieferung (also nicht nur deins, die ganze erste o2 Charge ) gewesen. Alle folgenden o2 Geräte werden in Tained Blue geliefert! Christian

nur zu info: ist das jetzt eigentlich positiv oder eher negativ.

• Weder noch - es ist Geschmacksache... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Das ist aber eine Fehllieferung (also nicht nur deins, die ganze erste o2 Charge ;) ) gewesen.

Alle folgenden o2 Geräte werden in Tained Blue geliefert!

Christian

Die aktuellen Geräte sind:

Optic Silver

... habe aber noch nen blauen Edding rumfliegen... :D

• Hier zeigt sich wieder mal....
    „Wer zu FRÜH kommt, den bestraft das Leben.“
    Von 450 auf 330 € in so kurzer Zeit ist schon echt heftig. Bei den teureren Importhandys war ja aber anscheinend der LiPol-Akku dabei. (Wie bei den deutschen VF-Geräten. Aber wer will das schon?)
    Gruß... randyandy

• Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Hier zeigt sich wieder mal....
    Von 450 auf 330 € in so kurzer Zeit ist schon echt heftig. Bei den teureren Importhandys war ja aber anscheinend der LiPol-Akku dabei. (Wie bei den deutschen VF-Geräten. Aber wer will das schon?)
    Gruß... randyandy

Derzeit Li-Ion BST 30 Akku.

• Warum soll der Preis von EUR 330,- eigentlich soooo unrealistisch sein...?

Schaut mal bei eBay rein; dort gibt's K700i als Neugerät mit Rechnung auch schon ab EUR 349,-.
    Und wenn man nun noch die eBay-Provision abzieht.... :rolleyes:

Ihr seht also, der Preis ist wohl durchaus machbar...

Gruß, Webtigger

• Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Hier zeigt sich wieder mal....

Keineswegs. Hier zeigt sich: "Wer zu früh kommt, braucht medizinischen Rat" :D

Ähhm... Nee, das war was anderes. Was ich meinte, war: "Wer zu früh kommt, ist early adopter".

Ich weiß nicht, was die anderen sich gedacht haben - mir persönlich war diese Preisentwicklung durchaus klar. Und ich habe für mein (erstes, inzw. schon wieder verkauftes ;) ) K700i wahrsch. noch mehr bezahtl als die meisten anderen.

Zitat

Von 450 auf 330 € in so kurzer Zeit ist schon echt heftig.

Finde ich nicht. Ist normal und jedes Mal so.

Zitat

Bei den teureren Importhandys war ja aber anscheinend der LiPol-Akku dabei.

Nope.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!