Preissturz beim DMP von o2


  • Ich würde das auch gerne wissen.
    Mein Vertrag läuft bis Dezember. Ich habe vor zu verlängern.
    Verlängert sich dann auch automatisch der Music-Pack?
    Oder kann ich den dann abbestellen?

  • Hallo zusammen,


    [was passiert mit music pack bei vvl]



    ich stand auch vor eben dieser Frage. Mein Vertrag läuft im Oktober aus, aber ich werde ihn wohl verlängern.


    Die Hotline sagte bei Nachfrage Nr. ...


    ...1: das music pack können sie doch schon sofort kündigen, da gibt es 'ne Probezeit.


    ...2: das music pack können sie entweder mitverlängern oder nicht.


    ...3: music pack - was ist das?


    ...4: das music pack können Sie nach drei Monaten kündigen. Ach nee, ein halbes Jahr. Aktion mit dmp? Was ist das?


    ...5: das music pack können Sie bei der VVL kündigen. Ach nee, da ist in der Aktion wohl eine Ausnahme - ich frage mal nach. Nein das music pack aus der Aktion können Sie nie kündigen.


    ...6: das music pack können sie nicht kündigen, wenn sie es mit der dmp-Aktion buchen. Es läuft mindestens 24 Monate vom Buchungszeitpunkt(auch wenn eine VVL dazwischenkommt). Es sei denn der Vertrag wird komplett gekündigt.



    Ach ja, schriftlich geben wollte mir keiner sein Wissen.


    Na ja, wenn die Hotline Geld kosten würde, hätte es mich geärgert. So ist mir die Sache zwar zu heiß gewesen, aber ich habe es dann einfach gelassen. Darauf bin ich in den Saturn gegangen und habe mir für 25 EUR einen super SD/MMC-Mp3-player geholt. Meine 128er MMC reicht mir dafür erstmal und wenn eine Digicam angeschafft wird, kommt wohl nochmal eine richtig große SD-Card dazu.


    Von daher: Wäre schön gewesen.


    mfg Matthias

  • Ich habe die Frage per E-Mail gestellt. Da habe ich eine Antwort drauf erhalten, daß ich das MusicPack kündigen kann auch wenn ich meinen Genion-Vertrag verlängere.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Lieferzeiten


    Hallo,


    da ich meine beiden Verträge zum 01.08.2004 auslaufen lasse -hatte ich ja nun bestellt.


    2 Stück letzten Montag
    2 Stück letzten Mittwoch


    bisher ist nochkeiner angekommen.


    In der Bestellbestätigung steht:
    Wir liefern Ihnen die bestellte Ware voraussichtlich in drei bis vier Werktagen per Post.


    Die sind aber nun in beiden Fällen um - oder muss ich die Postlaufzeit noch dazu rechnen??


    Kann jemand der seinen DMP schon bekommen hat- was zu der Lieferzeit sagen.


    Danke.


    Gruss
    michback

  • Zitat

    Ich habe die Frage per E-Mail gestellt. Da habe ich eine Antwort drauf erhalten, daß ich das MusicPack kündigen kann auch wenn ich meinen Genion-Vertrag verlängere.


    Wurde auch gesagt, wann?


    mfg Matthias

  • Re: Lieferzeiten


    Zitat

    Original geschrieben von michback
    da ich meine beiden Verträge zum 01.08.2004 auslaufen lasse -hatte ich ja nun bestellt.


    Ich habe letzten Mittwoch einen DMP bestellt und auch noch nichts erhalten. Da unsere Verträge jedoch schon im August auslaufen, nehme ich mal an, dass O2 auf eine Lieferung verzichtet.


    aloha, makaha

  • Also, das Music Pack ist gekoppelt an die normale Vertragslaufzeit.
    Die Kündigung des Packs kann also nur zum normalen Vertragsende erfolgen - unabhängig davon ob der eigentlich Vertrag auch gekündigt oder verlängert wird. Ob die Restlaufzeit des Vertrages bei Aktivierung des Pack noch 1 oder 23 Monate beträgt ist unerheblich.
    Ab 01.08. haben die Packs alle eine Laufzeit von 3 Monaten. Die vorher aktiv ierten Packs bleiben davon unberührt.


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Re: Re: Lieferzeiten


    Zitat

    Original geschrieben von makaha
    Ich habe letzten Mittwoch einen DMP bestellt und auch noch nichts erhalten. Da unsere Verträge jedoch schon im August auslaufen, nehme ich mal an, dass O2 auf eine Lieferung verzichtet.


    aloha, makaha


    Na das wäre ja reine Willkür - ich traue o2 ja ne Menge zu- aber das würde glaub ich nichtmal o2 Wagen.


    SIe bringen das Angebot zu bestimmten Konditionen - und wenn im Raster der Konditionen welche dabei sind- für die es nur Vorteile bringt (geringe Restlaufzeit) müssen sie damit leben.


    Gruss
    michback

  • ... ich habe auch am verg. Mittwoch bestellt und noch keinen DMP erhalten.
    Unter Mein O2 ist auch noch kein Music Pack aktiviert!
    Nur die Bestätigungsmail habe ich bisher erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!