Preissturz beim DMP von o2

• Du kannst die Sprache übers Menü umstellen.
    Meiner war anfangs auch in Englisch.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Jetzt wo Du es sagst! :D

Die Sprache ändert sich mit den GPRS-Einstellungen. Danke für den Hinweis.

aloha, makaha

• Wird die Aktion mit dem DMP für 14,95€ eigentlich verlängert?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Salute,

mal ne Frage....habt ihr irgendwie ne spezielle Software mit der ihr den DMP füttert.....ich hab das Problem das ich Files sowohl als Mp3 als auch als WMA vorliegen habe.....auch mit unterschiedlichen Bitraten.....da wäre ne Software die mir das alles auf einen rutsch konvertiert und gleich auf den Player zieht ideal...leider hab ich der gleichen noch nicht gefunden...!

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• hätte da auch mal ne frage zu dem dmp. wisst ihr ob und wie man das ding per firmware updaten kann?? weil ich hoffe endlich mal dass das teil das nokia 6230 unterstützt.. da hab ichs nun und kann keine musik downloaden.. das nervt langsam... muss immer wieder mein altes handy dafür auskramen...

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hätte da auch mal ne frage zu dem dmp. wisst ihr ob und wie man das ding per firmware updaten kann?? weil ich hoffe endlich mal dass das teil das nokia 6230 unterstützt.. da hab ichs nun und kann keine musik downloaden.. das nervt langsam... muss immer wieder mein altes handy dafür auskramen...

Äh, dir ist aber schon klar, dass der DMP ein Siemens-Gerät ist und er auch nur Kabel für den Anschluss an Siemens-Handys hat? Ich denke mal, dass in Zukunft keine Kompatibilität mit Nokia geplant ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Äh, dir ist aber schon klar, dass der DMP ein Siemens-Gerät ist und er auch nur Kabel für den Anschluss an Siemens-Handys hat? Ich denke mal, dass in Zukunft keine Kompatibilität mit Nokia geplant ist ;)

haha der war gut... sorry wenn ich lache.:).. das teil unterstützt mehr nokias als siemens.. dafür is schließlich die IR verbindung da... und deshalb meinte ich ja wegen kompatibel...

http://www.o2online.de/goto/music

sieh dir da mal die liste an was der dmp alles unterstützt...

• ja das weiß ich leider auch.. trotzdem wollt ich mal wissen ob man irgendwie mal den player updaten kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!