Frage an die Frauen im Forum: Suche Ring

• Diese Frage werden, wenn überhaupt, dann vermutlich nur die Ladies hier im Forum beantworten können - wobei... manchmal weiß man ja nie... ;)

Ich habe vor ca. 1 Jahr in Italien in einem Juwelierschaufenster eine Ringkollektion gesehen. Leider fällt mir weder der Hersteller ein, noch der Name der Ringe (es war irgendeine mehr oder weniger bekannte Marke, und die Ringe hatten auch einen Namen). Die Ringe bestanden aus zwei ineinanderliegenden Einzelringen, der Äußere vielleich so 3mm größer als der Innere. Einer gold, einer silber. Zwischen diesen Ringen befanden sich (quasi zum Zusammenhalten :D ) ein oder mehrere Steine.

Bin mit Google leider nicht weitergekommen. Mit "Doppelringe" z.B. findet man allerlei Zubehör für Maschinen sowie Intimschmuck - ein andermal vielleicht... :D

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wenn das ein "bekannter" Name war, dann wird es sich bei dem Ring wohl um (vergoldetes) Sterling-Silber mit Zirkonia handeln; AFAIK ist das ja bei den meisten en-Vogue-Schmuckstücken so, wo man ähnlich wie bei Gucci das Gros für Name und Design bezahlt.

Richtig bekannt ist dem Bereich vor allem Thomas Sabo, die machen auffälligen und richtig schönen wertigen Schmuck; kennzeichnend für Sabo ist aber, dass der Schmuck oft fast protzig wirkt durch übergroße Steine. Aber diese Marke fällt IMHO raus, weil ich noch nie einen Sabo in Gold (vergoldet) gesehen habe.

Weiter im Text: Nomination (ital. Marke) kann es auch nicht sein, da dafür Flexringe / Flexbänder kennzeichnend sind, die sich individuell anpassen lassen.

War das ein italienischer Name gewesen? Wenn ja, dann gucke ich hier nochmal nach dem Namen; der wird hierzulande im Kaufhof vertrieben und ist erst seit kurzem hier zu haben. Die anderen Marken wären ja dann die üblichen Designer, die primär Klamotten designen - also von Jette und Wolfgang Joop bis hin zum EDC oder S´Oliver.

Ich hoffe, ich konnte schonmal ein wenig helfen.
    Dani :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Richtig bekannt ist dem Bereich vor allem Thomas Sabo, die machen auffälligen und richtig schönen wertigen Schmuck; kennzeichnend für Sabo ist aber, dass der Schmuck oft fast protzig wirkt durch übergroße Steine. Aber diese Marke fällt IMHO raus, weil ich noch nie einen Sabo in Gold (vergoldet) gesehen habe.

Außerdem waren die Teile absolut nicht übermäßig auffällig oder protzig, und Thomas Sabo war definitiv nicht der Name. Es war nur ein Wort.

Zitat

Weiter im Text: Nomination (ital. Marke) kann es auch nicht sein, da dafür Flexringe / Flexbänder kennzeichnend sind, die sich individuell anpassen lassen.

Nee, bei "Nomination" klingelt auch überhaupt nix bei mir...

Zitat

War das ein italienischer Name gewesen?

Ja, ich denke schon. Aber kein Name, sondern ein italienisches Wort. Ich erinnere mich übrigens auch daran, dass ich in der Zwischenzeit in irgendeiner Zeitschrift hierzulande schon Werbung dafür gesehen habe.

Zitat

Wenn ja, dann gucke ich hier nochmal nach dem Namen

Das wäre sehr nett.

Zitat

Die anderen Marken wären ja dann die üblichen Designer, die primär Klamotten designen - also von Jette und Wolfgang Joop bis hin zum EDC oder S´Oliver.

Von denen ist es keiner - keiner der bekannten Designer. War IMHO überhaupt kein Name. Der Name war so eine Art Wortspiel, die irgendwie auf diesen Doppelring anspielte. Ich werde regelmäßig wahnsinnig, wenn mir solche Dinge auf der Zunge liegen und nicht rauskommen... <grrrr> <Haarerauff> :mad: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!