An die Inneneinrichter! Wie soll ich mein Zimmer einrichten

• Funktioniert das bei irgendjemand?
    Ich öffne es, dann entpacken 1000 Dateien, dann habe ich eine Sanduhr neben der Maus und 30s später ist Schicht im Schacht.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Wie kommst Du denn an das Regal?
    Das ist doch zugestellt. :confused: :rolleyes:

Stimmt schon, das ist ja das Problem im Moment, es ist alles irgendwie zugestellt. Rechts neben dem Schreibtisch steht noch der PC, also ist die Ecke auch quasi voll.

Zitat

Hast du keine Kleidung?

Nein, ich lauf' immer nackt rum :D Mein Schrank ist gott sei dank schon outgesourced in ein anderes Zimmer.

Zitat

Wie groß isn das Fenster und wieviel Platz ist rechts bzw. links daneben (ist es genau mittig wie auf der Skizze?)???

Das Fenster ist alles in allem knapp 1.70 m breit. Links ist dann noch ca. 80 Platz und rechts dann ca. 1.10 cm.

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Wie wäre es, du vertauscht einfach Sofa und TV in deinem Plan, schon kannst Du vom Bett und vom Sofa gut TV gucken.

@F_P: Was spricht gegen diese Lösung?

• Hm, die Idee find ich nicht so gut.

Ich hab mir folgendes überlegt.

Ich drehe das Bett um 90° an die Rechte Wand. Ebenso den Schreibtisch. Den Fernseher inkl. Untergestell stelle ich unter das Fenster und das Sofa bleibt stehen, wo es ist. Ich würde ein Bild uppen, hab aber leider kein Webspace.

Dann kann ich mir noch aussuchen, ob das Regal nebens Bett kommt oder da stehen bleibt.

Was haltet ihr von dieser Lösung?

Zur Farbe:
    Ich denke eine Wand in einem kräftigen Orange (Die Farbe steht) würde reichen. Welche Wand ist da am geeignetsten? Ich kenne mich da leider nicht aus von wegen licht und Raumwärme etc.

Danke für weitere Tipps.

CU:D

• Ich würde den Schreibtisch lieber unterm Fenster lassen, als ihn in eine dunkle Ecke zu verfrachten. Orange ist meine Lieblingsfarbe, von daher hast du meine Zustimmung :D . Ich würde vom Gefühl her die Wand gegebenüber vom Fenster streichen, damit die Farbe bei Sonne richtig "leuchtet". Abends kannst du sie ja beleuchten.

• Zitat

Original geschrieben von Flash_Prince
    Hm, die Idee find ich nicht so gut.

Ich hab mir folgendes überlegt.

Ich drehe das Bett um 90° an die Rechte Wand. Ebenso den Schreibtisch. Den Fernseher inkl. Untergestell stelle ich unter das Fenster und das Sofa bleibt stehen, wo es ist. Ich würde ein Bild uppen, hab aber leider kein Webspace.

wo liegt dann deine Zimmer-Skizze die auf Seite 1 gepostet ist?

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    wo liegt dann deine Zimmer-Skizze die auf Seite 1 gepostet ist?

Da, wo es bald Bilder von

zu sehen gibt ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!