Hallo Leute,
habe jetzt verzweifelt nach dem Link zum Download des original Speicherinhalts vom K700 gesucht. Die Suchfunktion liefert leider nur Müll.Danke für eure Hilfe
K700: Download von orig. Speicherinhalt?
-
-
-
Orginalfile
Da mußt du zum SP gehen und es neu aufspielen lassen.
-
Soweit ich weiss kann man sich die Themes und Klingeltöne per Handy bei SonyEricsson downloaden
-
Hi,
stimmt, bei SonyEricsson kann man einige Sachen downloaden:
Aber hier noch mal eine Frage drangehängt: Wo kann man die Originale
Start-/Endsequenz von SE downloaden?Gruss
Wulfman -
Garnicht, sie ist fest in der Firmware verankert!
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Garnicht, sie ist fest in der Firmware verankert!Mhmmm, habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich meine
die Start. bzw. Endanimation, die bei mir z. Zt. von E+ ist.Man kann sie zwar nicht löschen aber durch eine andere Animation
ersetzten. Deshalb suche ich quasi die Originalanimation von SE//,
die ja eigentlich bei den Handy's ohne Brandig vorhanden sein
müsste. Ist ja vom Prinzip her ein Bildschirmschoner den ich möchte.Gruss
Wulfman -
wie Primetime schon geschrieben hat, die Originalanimationen von S
E/// sind fest in der Firmware und die kann man nicht aus dem Handy ziehen, somit gibt es da auch keine Originalen Animationen davon
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wulfman
Mhmmm, habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich meine
die Start. bzw. Endanimation, die bei mir z. Zt. von E+ ist.Man kann sie zwar nicht löschen aber durch eine andere Animation
ersetzten. Deshalb suche ich quasi die Originalanimation von SE//,
die ja eigentlich bei den Handy's ohne Brandig vorhanden sein
müsste. Ist ja vom Prinzip her ein Bildschirmschoner den ich möchte.Gruss
WulfmanDie Startanimation von SE ist auch im Eplus-Gerät gespeichert!

Einstellungen>Display>Startbidschirm>Standard!Als Endanimation kannst du ja ein beliebiges gif nehmen, du nennst es dann "Shutdown-Show.gif"
Gruß,
Oliver
-
Re: Download von orig. Speicherinhalt
ZitatOriginal geschrieben von handyman2000
Hallo Leute,
habe jetzt verzweifelt nach dem Link zum Download des original Speicherinhalts vom K700 gesucht. Die Suchfunktion liefert leider nur Müll.Danke für eure HilfeAlso alle orginal themes kannst du auf meiner Page finden -> klick
Die Start und Endanimationen der jeweiligen Provider kannst du auch auf meiner Page unter klick finden. Orginal SE Start und Endanimationen gibt es bekannterweise nicht.
Bei allem anderen hilft nur noch die Suche im world wide web.
Gruss, Thunderstorm alias GodFather
-
Re: Re: Download von orig. Speicherinhalt
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
Also alle orginal themes kannst du auf meiner Page finden -> klickKompliment! :top: Deine Seite ist wirklich gut gelungen in informativ.
Bin Gestern schon darauf gestoßen.Danke für den Tip aber wenn ich bei mir unter Startbildschirm "Standard"
auswähle, passiert garnichts, soll heissen, nach der PIN-Eingabe kommt
keine Animation.Gruss
WulmanP.S.: Habe schon eine alternative Startup/Shutdown-Animation gefunden.
(Dank an den Tipgeber)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!