hallo leute,
shrek 2 ist ja nun endlich angelaufen.
fande den ersten teil wirklich sehr gelungen.
kann schon jemand etwas zum zweiten teil sagen, denke nämlich über einen kinobesuch nach.
mfg chrish191085
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute,
shrek 2 ist ja nun endlich angelaufen.
fande den ersten teil wirklich sehr gelungen.
kann schon jemand etwas zum zweiten teil sagen, denke nämlich über einen kinobesuch nach.
mfg chrish191085
kurz und knapp: DER Knaller!
Ich war gestern drin und der Film ist einfach nur super. Er sprüht vor Witz und tollen Ideen sowie Anleihen an andere Filme.
Einfach Klasse, er toppt den ersten Teil! Allerdings kommt er nicht ganz an meinen Lieblingsfilm Ice Age heran.
Geh auf jeden Fall rein, ich werd die Woche auch nochmal rein.
CU:D
kanns auch nur empfehlen :top: ich war mir nicht sicher da der zweite teil meist nur ein billiger abklatsch des ersten teils und reine geldmacherei ist, aber in diesem fall ist der zweite teil viiiel besser, ich hoffe es gibt einen shrek3, vorausgesetzt natürlich sie können das niveau halten ![]()
ach ja kleiner tipp, nach dem abspann sitzenbleiben es gibt noch nen extra bonus am schluss ![]()
Es wird noch Teil 3 und 4 geben ![]()
...war von Anfang an als Tri... äh Quadrologie geplant
Ich war gestern auch in Shreck 2 und ist :top:² Sehr witzig. Der erste ist nach wie vor ein "Klassiker" aber Teil 2 ist auch nicht ohne. Vor allem der Esel und der Kater sind sehr witzig! Einfach sehenswert.
Im übrigen lief in der Vorschau eine Werbung zum DVD Special von Shrek I wo wohl eine neue "Folge" mit auf der Special DVD ist (also eine Geschichte die zwischen Shrek I und II stattfindet, unter anderem wurde da was vom Geist von König Fartwark (oder wie der hieß) gesagt.
Ich hoffe es kommen noch ein paar Folgen raus - ich finds witzig! Mein Favorit: Der Esel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Mein Favorit: Der Esel
Meiner: Der Kater!
Der Blick von dem ist mehr als genial ![]()
Ein Top-Film!
Und besser als alle anderen CGI Sachen (wie z.B. Final Fantasy)
cu
Sid
Der Film ist wirklich gut. Natürlich kein großer Anspruch, aber eine sehr gute Unterhaltung. Allein die Augen vom Kater.... "oooooohhhhhhh"
Ganz wichtig: Bis nach dem Abspann sitzenbleiben, da gibt es noch ein Bonbon.
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Mein Favorit: Der Esel
Den find ich auch so suess - schau mir den die Woche an
Und was macht der gestiefelte Kater ?
Auch geil:
der ruft: "Der gestiefelte Katerrrr!" und ritzt ein P in den Baum *g*. Pussy in Boots heißts im Original, netter Fehler.
Bei uns im Kino auch, als der Kater so nett geguckt hat, das ganze Kino: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOh *G*
CU:D
Der Kater ist auf jedenfall geil
Was ich schade finde ist, dass sie sich nicht vor Mitternacht geküsst haben!
Aber dann wären ja keine Nachfolger möglich!
Achja, auch ganz geil! Wo sie sich am Strand am Anfang küssen und dann durch die Welle auf einmal eine Meerjungfrau Shrek am knutschen ist!
Das müsst ihr euch reinziehen!
Voll top :top: ![]()
MFG mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!