Suche PDA (PocketPC) Empfehlung

• Hallo,

ich suche eine PDA Empfehlung - Anforderungen:

- Pocket PC 2003
    - möglichst klein/leicht
    - gute Verarbeitung

Ich brauche den PDA eigentlich nur, um eine Wörterbuch-Software darauf laufen zu lassen, hohe Hardware-Anforderungen habe ich also nicht. Billig sollte das Ding also zusätzlich noch sein... ;)

Ich befinde mich zur Zeit in China, habe hier also viel Auswahl, was Hardware angeht - wollte mich jedoch vorher einmal kundig machen, was emfehlenswert ist - und zu welchem Preis.

Weitere Addons (WLAN, Bluetooth, etc.) sind natürlich nett - aber nicht unbedingt nötig - es soll primär als Wörterbuch-Ersatz dienen.

Vielen Dank,

dvd

• also die günstigste ppc2003 variante mit wlan und bluetooth ist der fujitsu siemens pocket loox 420

kostet laut geizhals 318€ + versand

ich hab den seit ca. drei wochen und bin vollauf zufrieden
    allerdings gibt es dafür noch kaum zubehör weil er doch ziemlich neu auf dem markt ist

ich warte immernoch das da jemand endlich ein hardcase dafür herstellt

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• wenn es unbedingt das neuete Pocket Pc Betriebssystem sein soll. HP Ipaq 1940 - konkurrenzlos klein mit Bt: 305 EURO; etwas weniger Leistung mit dem Ipaq 1930, der dafür schon für ca. 250.- zu haben ist; ebenso ausreichend für deine Zwecke der 1915er, der sich schon für weit unter 200.- EURO bei ebay findet.

• Hi,

vielleicht etwas teurer aber einfach nur genial.

Dell Axim 3Xi - ich habe ihn seit ca. einer Woche in gebrauch und ich bin restlos begeisert.

Vielleicht ist das eine Alternative?

Gruß,

Sebi-TT

• Hallo,

vielen Dank für die Empfehlungen - gibt es auch kleine Geräte, die etwas günstiger sind? Die Größe ist ein wichtiger Faktor für mich... Wie gesagt, Bluetooth und WLAN müssen nicht sein, PPC2003 jedoch schon.

Viele Grüße,

dvd

• evtl. Acer n10 oder Yakumo Delta 300?

Hallo!

Vielleicht wären ja der Acer n10 (so. ca. 215,- EUR) oder der Yakumo Delta 300 (ca. 195 EUR) etwas für Dich. Der Acer n10 hat den Vorteil, dass er einen SD- und einen Compactflash-Steckplatz hat. Dadurch könnte man evtl. WLAN nachrüsten, falls man es mal später braucht.

Viel günstiger wirst Du momentan nicht wegkommen, da es meines Wissens keine neuen Windows Mobile 2003 PDAs unter 195 EUR gibt.

Viele Grüße
    Manuel

• wenn du einen kleinen guten willst schau dir mal den hp 1930 an... habe den für die firma 2mal besorgt und alle nutzer sind super zufrieden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!