Suche Callya zu Vertrag Umschreibung!

• Hi Leute!

Suche jemanden der mit ein gutes Angebot für einen wechsel von Prepaid zu Vertrag macht. Handy sollte 6320 sein.

MfG

Stebbi

• Re: Suche Callya zu Vertrag Umschreibung!

Hallo Stebbi,

orig. D2 : wenn wir das Nokia 6230 (das meinst Du wohl) mal irgendwann bekommen werden, dann würde es bei uns mit z.B. Vodafone SUN oder FUN 24 Monatsvertrag 59,- Euro kosten. Versandkosten 5,95 (bei Bezahlung per Lastschrifteinzug). Callya-Umwandlung geht auch. Ich habe allerdings keine Ahnung, wann Geräte kommen werden. Bei einem Vodofonevertrag bekäme man allerdings auch ein Vodafone Gerät.

viele Grüße aus Willich

Christian

• Was heißt "Vodafone Gerät" ?

Ist dieses tolle Vodafone Logo irgendwo aufgebrandet? Schreib mir mal wenn du wieder telefone auf Lager hast!

• Hallo,

Vodafone-Gerät heißt Vodafone Live! Gerät, die Geräte sind gebrandet, haben möglicherweise Vodafone Logo auf dem Gerät und auf jeden Fall Vodafone Software drauf. Also Einstellungen, die nur schwer oder vielleicht auch überhaupt nicht geändert werden können. Vielleicht auch eine speziell für Vodafone belegte Taste.

Ich habe vor ein paar Minuten einen Anruf bekommen, daß Vodafone die Nokia 6230 Aktion gestoppt haben soll, da immer noch keine Geräte da sind.
    Ein neuer Liefertermin ist nicht bekannt, ich würde aber nicht mehr in diesem Monat damit rechnen.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!