test von notebooks
zu dem gibts in der aktuellen chip einen test von notebooks.
der ist sicherlich auch ganz interessant!
greetz
caoz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
test von notebooks
zu dem gibts in der aktuellen chip einen test von notebooks.
der ist sicherlich auch ganz interessant!
greetz
caoz
tja....
Also ich hab auch jetzt schon seit 3 Jahren dell Notebooks, aber von diesem Angebot würde ich als User abstand nehmen. Und zwar ist das kein Notebook in dem Sinne was ich darunter verstehe, sondern ein Bratgerät. :flop:
Ich würde Dir von allen Notebooks, die einen normalen Prozessor sofort abraten, egal was für eine Leistung dahinter steckt! Die Akkulaufzeit ist bei solchen Geräten sind eher unterdurchschnittlich (noch positiv formuliert) und die Leistung nutzt man normalerweise auch nicht...
Ich achte lieber auf gute Verarbeitung und großen Speicher oder Gewicht (natürlich möglichst wenig) und Batterie, als den Prozessor (in einem halben Jahr ist der angeblich eh schon wieder "lahm")...
Gruß
Da schliesse ich meinem Vorredner an und rate von einem normalen 2,2GHz Desktop-CPU ab.
Ich kann mir vorstellen, dass da der Lüfter recht oft läuft und das nervt dann.
Ausserdem sind 3,7 kg schon recht schwer zu schleppen.
Hi.
Will mir am Montag auch eins kaufen.
Was ist von Marken fuer Gericom, Targa etc zu halten. Ok, noname und verarbeitungstechnisch gesehen wohl schrott aber ich will den Laptop eh nur dazu nutzen um bei meiner Zivistelle online zu gehen. Waere da dieses Targageraet nicht ausreichend zu http://www.guenstiger.de/gt/li…1&pnr=303848&ppr=1.599,00 ???
Oder ein Baycom Worldbook, wie zB auf wbo-computer.de ??
Danke.
c ya
n3o
Das wirkliche Problem hast Du bei derartigen Herstellern spätestens dann, wenn es um Garantieabwicklung etc geht.
Wochenlange Reparaturzeiten, Rücksendungen im unreparierten Zustand, et cetera...
zum wiederholten Male, aber ich möchte keinem zu Nahe treten ;.)
auch ich bin ein Verfechter von lieber älter dafür besser...
Soll heißen, eher ein Auslauf-Spitzen-Modell für 1000 Euro mit Restgarantie zu kaufen, als ein Baycom oder Gericom etc. Man mag mich gerne dafür schlagen, aber ich denke, bei diesen Produkten ist spätestens bei diesen Preisen das Preis-Leistungsverhältnis besser.
Wer allerdings aktuellste Geschwindigkeit bei Grafik und Prozessor benötigt und wem dazu auch noch das nötige Kleingeld fehlt: Dem wünsche ich auch mit den anderen Herstellern viel Glück!
zB toshiba tecra 8100, 14,1 Display, DVD, 600 PIII etc. für 998 inkl. Steuer mit Restgarantie von 12 Monaten.
bei Interesse (was ich nicht glaube, da hier ja Spitzenleistung abgefragt wird) pn
Gruß
tt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!