Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie ist das eigentlich bei PH? Sind die Filialen Franchiser, oder sind das Filialen im klassischen Sinne (so wie z.B. Vobis ganz früher mal)?

[ ] Wer is Vobis?
    [ ] Wie Vobis, nur besser.
    [x] Wie Vobis, nur erfolgreicher.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Erstmal danke Kay für den Klasse Tip, falls es dich mal zu einem Treffen nach Hannover verschlägt sei dir ein Wasser sicher :D
    Ich habe dann heute in Laatzen das letzte T610 aus dem Laden geschleppt und mein altes T610 durch ein neues Ersetzt (hier muss ich erwähnen das die "Bedienung" wirklich erste Sahne war ;) ), ich hätte nie gedacht das, dass T610 in einem Jahr so im Preis fällt.

Waaaas???? Die hatten noch eins? Am Dienstag hatte ich angerufen gehabt, und man hat mir erzählt die währen schon alle weg.

Mist! Währe ich doch persönlich hingefahren. : (

• Hi,

nur zur Info bei Ebay tauchen die ersten Power Seller auf die auch das T610 mit einer Callya Karte anbieten, für 129.-Euro !

Auch ohne Simlock ! Denke es ist immer noch ein Preis der okay ist, für die die keins bei PhoneHouse erhalten haben.

Gruss

Thorsten

• Damit werden dann wohl die Preise für die Wiederverkäufer etwas sinken.

Ich würde nicht bestreiten, dass ich es nicht auch gemacht hätte (wenn mir der Weg nach Dachau zu weit gewesen wäre :D ), allerdings wäre etwas mehr Diskretion mancher Anbieter hier schon angenehmer.
    Ich bin mir allerdings sicher, wenn ich mir 5 St gesichert hätte, würde der Preis so fallen, dass es sich nicht mehr wirklich rentiert hätte ;)

• Jetzt schaut euch einer das an

Hallo

Jetzt werden ja schon hier die ersten Handy´s im Forum zum Kauf angeboten. schade finde ich nur, das die Preise deutlich über den Einkaufswert liegen.

Aber das ist halt Marktwirtschaft.

Gruss

Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ..., wurde mir wiederholt ein ach so geniales Handykondom zum Spezialpreis von 40 (!!:eek:!!) Euro angeboten. ;)

Das nenn ich doch mal ein vernünftiges cross-selling... ;):D

• Hab gestern noch eins bekommen für 99€ in Mülheim an der Ruhr (viel Spass mit meinem S4), und der hat vorsichtig angefragt was er mir denn noch an Zubehör einpacken soll, das Angebot hab ich mit 180 SE T630 gekontert, danach war auch sehr sehr schnell Ruhe ;). Achja sind klassische Filialen, dann gibs aber noch Vertragspartner die dann nur im Auftrag schreiben, kann man auf der HP übrigens sich alle ausgeben lassen...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Jo - normal. Die 99,- gelten bei Rückgabe eines Altgerätes, die 109,- ohne eine solche Inzahlungnahme. War eigentlich von Anfang klar - in diesem Sinne: Guten Morgen! :D

Wenn ich Dich so lieben würde wie ichs tue Kay dann würde ich Dir jetzt mit Freude auf Deinen Passus hinweisen:

Zitat:
    -----------------------------------------------------------
    Original geschrieben von TSA
    War schon jemand in Karlsruhe und kann mich bezüglich Preis und Verfügbarkeit aufklären?
    -----------------------------------------------------------

Meine Antwort:

Eben das letzte zu 109€ incl. VF 15 PP Karte bekommen ohne Rückgabe eines Althandys...
    CU John

In diesem Sinne habe ich TSA ganz kurz und bündig auf Seine Fragen geantwortet:

War jemand in KA im PH: JA, ich
    Preis: 99 mit Abgabe von Althandy, 109 ohne dies
    Verfügbarkeit: eben das letzte ergattert

Von daher....frage ich mich wer von uns beiden nicht ganz wach ist Du :Dssi ;)
    John

• Ich hab auch eben noch eines der letzten T610 in den Regensburger Arcaden ergattert. Mein Trium Astral haben sie dafür erhalten.

Leider haben sie mir nur ein T610 verkaufen wollen.

Gruß,
    lovestern

• Re: Jetzt schaut euch einer das an

jetzt erst? ;)

Schau mal eine Seite weiter vorn im Thread.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!