Erstmal danke Kay für den Klasse Tip, falls es dich mal zu einem Treffen nach Hannover verschlägt sei dir ein Wasser sicher
Ich habe dann heute in Laatzen das letzte T610 aus dem Laden geschleppt und mein altes T610 durch ein neues Ersetzt (hier muss ich erwähnen das die "Bedienung" wirklich erste Sahne war
), ich hätte nie gedacht das, dass T610 in einem Jahr so im Preis fällt.
Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse
-
-
-
hab mir grade auch eins in gelsenkirchen geholt

-
Ich habe auch eines... :p
Für 109,- €. Ich bin mir ziemlich sicher daß das "Althandy" mehr als 10 € bei eBay bringen würde.
Bin ich der einzige dem die eine Handyversicherung aufschwätzen wollten?
-
Würde mich wundern - PH ist ja recht bekannt dafür, dass sie einem immer diese Versicherung mit andrehen wollen - scheint fette Provision von dem Versicherungsgeber zu geben...

-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Ich habe dann heute in Laatzen das letzte T610 aus dem Laden geschleppt.Ach, DU warst das? Na, warte ...

Mir hat die gute Frau dann irgendwas von nächster Woche und 129€ vorgefaselt

-
Die Handyversicherung wurde mir nicht angeboten - aber trotz meiner mehrmaligen Versicherung, dass ich einfach nur das Handy und sonst nichts (ok, die CallYa nehme ich mit) möchte, wurde mir wiederholt ein ach so geniales Handykondom zum Spezialpreis von 40 (!!:eek:!!) Euro angeboten.

-
Welche Geschmacksrichtung?

Und: Hätte man es denn auch anderweitig verwenden können? Dann wäre es sein Geld ja vielleicht Wert gewesen...

<nixwiewech>
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Welche Geschmacksrichtung?
Und: Hätte man es denn auch anderweitig verwenden können? Dann wäre es sein Geld ja vielleicht Wert gewesen...

<nixwiewech>
Nun denn, das nächste "Testlabor" (nein, nicht die Connect-Redaktion
) in S wäre wohl nur grob geschätzt 300 Meter entfernt gewesen, trotzdem kam ich nicht in Versuchung. 
Nun ist aber wieder gut - back to topic please!
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Die Handyversicherung wurde mir nicht angeboten - aber trotz meiner mehrmaligen Versicherung, dass ich einfach nur das Handy und sonst nichts (ok, die CallYa nehme ich mit) möchte, wurde mir wiederholt ein ach so geniales Handykondom zum Spezialpreis von 40 (!!:eek:!!) Euro angeboten.
So langsam glaube ich einige Shops machen was sie wollen und Preise wie sie wollen. Meines Wissens haben wir nicht mal eine Ledertasche für 40€+.Gruß Dominik
-
Wie ist das eigentlich bei PH? Sind die Filialen Franchiser, oder sind das Filialen im klassischen Sinne (so wie z.B. Vobis ganz früher mal)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!