Bitte Nutzungsbedingungen beachten! JP
Fahrenheit 9/11
-
-
-
mal ne frage
in der aktuellen chip steht drinne das moore es begrüßt wenn sich leute den film aus dem netz ziehen
dürfte man das jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
mal ne fragein der aktuellen chip steht drinne das moore es begrüßt wenn sich leute den film aus dem netz ziehen
dürfte man das jetzt?
Wenn er wirklich alleiniger Besitzer der Rechte an dem Film ist und sowas sagt: Ja.
Die Ärzte sind z.B. auch nicht gegen Raubkopien aber ihre Plattenfirma bestimmt schon
-SF³
-
Natürlich liegt die Warheit irgendwo dazwischen, aber deswegen ist der Film nicht mehr oder weniger sehenswert.
Gruß,
Dominik
-
So, nun der zweite Versuch, nachdem meine Frage beim ersten Mal wegeditiert wurde, ja ich habe die offizielle Erlaubnis von JP.
Auf welcher Seite kann ich mir den Film mit einer annehmlichen Rate herunterladen?
-
Ich würde BT nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Ich würde BT nehmen.Was das?
-
-
ach ja nochwas
es steht auf seite 18 der chip ausgabe 9-2004
angebliches zitat von moore:
"je mehr menschen den film sehen, desto besser. also ich bin froh dass sich die leute den film aus dem netz saugen"daneben stehen noch einige sätze der redaktion aber nichts wirklich ofizielles
nur um das klarzustellen weil ich ja niemanden dazu animieren will im zweifelsfall was illegales zu tun

-
Der Film kommt am 1.11. (ein Tag vor den US-Wahlen) um 20.15 Uhr auf Pro7 - nur 3 Monate nach Kinostart - und das obwohl er sehr erfolgreich lief.
Moore hat aber die TV Rechte weltweit freigegeben um nochmal Stimmung gegen Bush zu machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!